Fehlende Pyriapflanzen

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

13. Jul 2018, 13:40

am 25.06.2018 habe ich den Support wegen fehlender Pyriapflanzen angeschrieben. D.h. es gibt die neuen Pflanzen als Goldpflanzen aber man kann sie nicht zu Pyria / Lylia etc hochleveln weil sie einfach fehlen ( z.B -lavendel II / -Kappe II) . Nun hab ich schon die zweiten 4 Pflanzen rum stehen die ich gerne Leveln würde. Seit April gibt es diese Pflanzen, nur die Pryria etc. wurden wohl vergessen.
Da Platz in Magoia zum Anbau immer zu wenig ist, wäre es schön wenn man nun zeitnah die vergessenen Pyria-Pflanzen einfügen würde.
Zur Verdeutlichung. Ich benötige 10x Wasserkraut 10 um 1 Monster zu entfernen, d.h. so 300 Energie + eine Ewigkeit an Anbauzeit für die Pflanzen für die 10 Tränke. Und das ist dann nur 1 Monster. Wenn ich also 4 Plätze mit Goldpflanzen belege, statt nur 1 Pyria, dann ist das schon uncool.
mfg Icefairy
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

16. Jul 2018, 09:48

icefairy hat geschrieben:am 25.06.2018 habe ich den Support wegen fehlender Pyriapflanzen angeschrieben. D.h. es gibt die neuen Pflanzen als Goldpflanzen aber man kann sie nicht zu Pyria / Lylia etc hochleveln weil sie einfach fehlen ( z.B -lavendel II / -Kappe II) . Nun hab ich schon die zweiten 4 Pflanzen rum stehen die ich gerne Leveln würde. Seit April gibt es diese Pflanzen, nur die Pryria etc. wurden wohl vergessen.
Da Platz in Magoia zum Anbau immer zu wenig ist, wäre es schön wenn man nun zeitnah die vergessenen Pyria-Pflanzen einfügen würde.
Zur Verdeutlichung. Ich benötige 10x Wasserkraut 10 um 1 Monster zu entfernen, d.h. so 300 Energie + eine Ewigkeit an Anbauzeit für die Pflanzen für die 10 Tränke. Und das ist dann nur 1 Monster. Wenn ich also 4 Plätze mit Goldpflanzen belege, statt nur 1 Pyria, dann ist das schon uncool.

wir sind dran! wird wahrscheinlich diese woche eingespielt.
Bild
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

16. Jul 2018, 10:26

superklasse merci
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

25. Jul 2018, 16:15

dann gucken wir am Donnerstag ganz gespannt :)
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

26. Jul 2018, 10:39

Hi Icefairy,

mit dem heutigen Update wurden sie hinzugefügt. Nun sollte da wieder alles passen.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

26. Jul 2018, 11:05

Pyrialavendle II + Pyriakappe II hat funktioniert, aber ich hab Probleme beim aussähen. Teilweise kann ich Pflanzen nicht aussähen oder abreißen. Ich musste mich mehrfach abmelden und anmelden bis ich die Pflanzen wandeln konnte. War etwas seltsam. Aber nun hab ich 6 Felder zusätzlich frei :)
mfg Icefairy
Gesperrt