Aufgabe aus dem Tutorial funktioniert nicht richtig

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Yume
Drachenspinne
Beiträge: 29
Registriert: 11. Nov 2014, 15:40

14. Nov 2014, 00:30

Guten Abend,

Ich habe eben die Aufgabe aus dem Tutorial "Erwerbe den Wasserpilz erneut im Shop für Seerosen" gemacht. Die ist die Aufgabe bei der letzten Figur im 4. Reiter.

Zumindest habe ich es versucht. Ich habe auf das Weiter der Aufgabe geklickt, habe das Päckchen gekauft, die 10 Seerosen sind abgebucht wurden, die 20 Wasserpilze habe ich auch erhalten, die Aufgabe steht jedoch nach wie vor als unerfüllt in meiner Aufgabenliste.

Ich verwende als Browser die neuste Version des Firefox und habe einen aktuellen Flashplayer installiert.

Ging es jemand anderem ähnlich?

Lieben Gruß,

Xercyg
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
GregorSamsa
Stierdrache
Beiträge: 6
Registriert: 11. Nov 2014, 16:16

14. Nov 2014, 05:00

Hey Du,
die von dir beschriebene Aufgabe hat bei mir geklappt allerdings hatte ich probleme mit einer anderen Aufgabe. Schreib bitte mal denn Support an die werde dir die Aufgabe dann fertigstellen.

Lg gregor
Benutzeravatar
Yume
Drachenspinne
Beiträge: 29
Registriert: 11. Nov 2014, 15:40

14. Nov 2014, 10:21

Huhu Gregor,

Danke für die Information. Werde ich dann sofort machen ^^

Ich wollte es nur auch im Forum anmerken, damit es nicht untergeht.

Lieben Gruß,

Xercyg

edit: Nach dem Anschreiben des Supports hat man mir die Aufgabe umgehend und ohne Probleme als gelöst markiert.
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
Gesperrt