Pflanzen werden manchmal nicht ausgesät

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

JoanaJay
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 29. Mär 2019, 06:48

29. Mär 2019, 16:54

Hab ich absolut kein Problem mit , nur weiß ich nicht was es bringen soll . Der Computer ist kein halbes Jahr alt . Und das Problem war auch davor schon . Klar kann jemand rein sehen . Alles was hilft ist gerne gesehen .
Löwchen
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 29. Apr 2015, 15:12

30. Mär 2019, 03:56

Schön das dieses Thema nochmal hier zur Sprache kommt -so habe ich doch endlich wenigstens noch ein paar Informationen erhalten.
Leider wurden mir damals ja keine weiteren Infos als ´das Problem ist in Arbeit´ zugestanden.

Und ja -bei mir wären Internetruckler durchaus eine Möglichkeit ,da diese öfters bei mir auftreten
Löwchen
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 29. Apr 2015, 15:12

31. Mär 2019, 02:24

So -und heute musste ich feststellen ,das es sich anscheinend doch um zwei verschiedene Ableger der gleichen Sache handelt -denn ich komme heute ins Spiel und habe die von Joana erwähnten leeren Felder vor mir -und habe gestern effektiv mehrmals die Felder auf Komplettbesäeung überprüft-wobei ich einmal meinen oben genannten Fehler hatte und nachgesät habe und damit genau weiss das meine Felder wirklich besät waren .


Also müssen hier zwei einander ähnelnde Fehler vorliegen
Rory

31. Mär 2019, 18:29

Bei mir kommt das auch öfter mal vor.
Ich ernte immer einen Garten ab, säe neu aus und mache dann im nächsten Garten weiter, .. bis ich mit allen Gärten durch bin.
Gehe ich dann das nächste Mal ins Spiel, dann ist entweder nur ein Garten wieder leer oder sogar alle, was natürlich besonders ärgerlich ist.

Das passiert nicht jeden Tag, manchmal auch 1-2 Wochen am Stück gar nicht und dann kann es aber auch mal an 2 oder 3 Tagen hintereinander sein.

ABER es passiert nur wenn ich übers Handy angeplanzt habe.
Das mache ich allerdings sehr oft. Jeden Morgen vor der Arbeit, in jeder Mittagspause und ab und an Abends auch nochmal (wenn der Laptop schon aus ist)

Früher war das auf jeden Fall nicht so, aber seit einigen Monaten (min. ein halbes Jahr) passiert das ab und an.

Mit dem Support hatte ich damals auch schon 1 oder 2 mal darüber geschrieben. Bekam dann die Info das die Pflanzen nicht verschwinden sondern wieder im Lager landen.
Leider nicht vermehrt, dadruch geht einem narürlich ganz schön viel Zeit verloren und man kommt viel langsamer voran.
Löwchen
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 29. Apr 2015, 15:12

3. Apr 2019, 02:39

Also bei mir ist es am Computer,und ich habe auch heute wieder den Garten halbleer.
JoanaJay
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 29. Mär 2019, 06:48

3. Apr 2019, 06:17

Löwchen und ich weiß zu 100 % das dein Garten den Abend davor bepflanzt war , bin spät noch durch . Deswegen hab ich dich gestern direkt angeschrieben . Aber anscheinend ist das Thema nicht wirklich interessant , den hier passiert nichts mehr :( . Welche Ausreden fehlen den noch ? Ah die Mondmäuschen haben das bestimmt gefuttert :lol: oder wir schlafwandeln Nachts und ernten , ohne neu auszusäen ;)
JoanaJay
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 29. Mär 2019, 06:48

3. Apr 2019, 07:55

chupa chups , bei allem Respekt es reicht mit dieser standart Antwort . Ich selbst habe den garten gesehen von Löwchen und er war voll als sie offline war . Sie ist nicht mehr drin gewesen und Morgens Leer . Was bitte soll der mist ? Wir überprüfen teils uns gegenseitig und Gärten sind voll , teils stunden und dann weg . DAS KANN ALSO KEIN FEHLER IM NETZ SEIN und diese Standart Antwort haben wir nun 3 mal schon gelesen .
Zwerghuhn
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 7. Okt 2015, 18:59

3. Apr 2019, 08:59

Der Fehler ist nicht nur in Euren Gärten aufgetreten. Ich habe täglich bis zu 5 Freunde, deren Gärten komplett leer sind.
Langjährige erfahrene Spieler, die täglich mehrmals online sind und mit Sicherheit nicht vergessen haben ihre Gärten zu bestücken.
Das ist eindeutig ein Bug.

Nette Grüße vom Zwerghuhn
JoanaJay
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 29. Mär 2019, 06:48

3. Apr 2019, 10:53

Zwergenhuhn , wenn du dir die antworten durchliest vom Support , kanns nur ein Fehler an unseren Leitungen sein . Mittlerweile schauen wir spieler schon untereinander . Dich hab ich in Regenbogen nicht in meiner Liste , deswegen kenn ich dich nicht , hatte bei meiner Fl mal umfrage gemacht und von 75 sind 70 mit diesem Fehler . Die müssen alle dauerhaft schlechte Leitungen haben , einige davon spielen noch nicht mal mit Wlan sondern Kabel und andere zu dämmlich anscheinend . (ironie aus) . Die sollten wirklich mal ALLE Tickets schreiben . Schick ihnen doch mal den link hiervon und vielleicht wenn sich hier noch mehr äussern , kommen die Techniker in die Hufe . Einige haben sich schon gelöscht , komplett aus dem Spiel deswegen . Gestern erst eine von meinen auf der FL .
Zwerghuhn
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 7. Okt 2015, 18:59

3. Apr 2019, 11:14

Mach doch einfach mal eine Screenshot-Dokumentation, auch wenn's lästig ist.
Dann schreibst Du nochmals Ticket an Support und an deren automatische Antwort,
schickst Du Deine Screenshots.
Ich bin mir sicher, man wird helfen und sich der Sache annehmen.
Ich habe bei Problemen bisher sehr positive Erfahrungen gemacht.
Antworten