Maximal Forderung der Stammies

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
ipur
Gärtner
Beiträge: 256
Registriert: 21. Sep 2017, 20:23

19. Mär 2018, 14:11

Mir wurde gesagt das die Stammesbewohner ein Limit für ihre maximalen Anforderungen haben das bei 60 Pflanzen liegt.
Find ich gut, wenn das gleich von mehreren Stammies gefordert wird, ist man schon mal schnell dabei eine ganze Ernte nur für die lieben Ausbeutler zu ziehen.
Das ist für User die nicht den ganzen Tag Ingame hängen vermutlich auch oft genug das einzige was sie dann an dem Tag pflanzen.

Nur....wie passen da dann Forderungen für Brauereiprodukte rein? Ich weis schon gar nicht mehr wie oft ich einen Stammie mit Schimpf und Schande von Hof gejagt
oder mit Röschen bestochen habe weil der mal eben eine 5 er Mixtur will.
Öhm Entschuldigung Beispiel Wassertrank V: da stecken nicht nur in jedem einzelnen 732 Pflanzen sondern auch noch 6h Kochzeit drin.
und es ist dann ja auch nur eine Teilforderung und es sind 6 Stammies....

Finde ich a) schrecklich übertrieben und b) nicht im Rahmen von max 60 Pflanzen.

danke fürs lesen lg

P.s. Falls dieser Beitrag in einem anderen Bereich besser aufgehoben ist, bitte ich ums richtig einsortieren,danke
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

19. Mär 2018, 15:13

bei mir wollen die Jungs gerne mal 9'er Pulver und Tränke. Dafür hat man den "ablehnen Button" bzw. "neue Aufgabe" entwickelt :)
mfg Icefairy
Benutzeravatar
ipur
Gärtner
Beiträge: 256
Registriert: 21. Sep 2017, 20:23

20. Mär 2018, 02:21

Meine Stammies von Heute:
Schuldigt die Methode das Forum schein wieder keine Bilder zuwollen
http://prntscr.com/itjnci https://prnt.sc/itjnyk https://prnt.sc/itjo9i


das ist nicht komisch Ich würde mal sagen ich bin grade dabei durch den 3 Monate Streßtest zu fallen.
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

20. Mär 2018, 08:20

Für mich sehen die Zahlen ganz normal aus, da die geforderten Pflanzen mit den bis zu 60 Stück unter 2 Stunden sind.
Hohe Brauereiprodukte wollen die bei mir auch ab und an mal haben, aber ich habe es von Anfang so gemacht, dass ich bis max. 2er Sachen aus der Brauerei gebe, ansonsten eben weggeschickt, oder auch mal mit 1 SR gewechselt habe.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
ipur
Gärtner
Beiträge: 256
Registriert: 21. Sep 2017, 20:23

20. Mär 2018, 09:15

Ja Mel ab und an mal Brauerei bisher so 2 mal die Woche bei mir.
Gestern 5 er Wassertrank, heute Windpulver4 und Wassertrank3 und die rundum maximal Forderungen...
Als gestern gefragt wurde ob die Stammies schlimmer geworden sind hab ich auch noch gedacht nee nur normal widerlich.
Es ist natürlich nicht auszuschließen das sie nur eine ganz schlechte Wochen haben ....
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

20. Mär 2018, 09:36

Mal hier und da einen höheres Brauereiprodukt ist normal, aber das ist ja nicht jeden Tag und nicht bei allen 6 Stammis gleich, meistens wollen die bei mir vielleicht 1 x die Woche was aus der Brauerei und dann oft wirklich nur das Kleinzeugs.
Schlimmer sind die Stammis von meinem Gefühl her nicht geworden, da gab es am Anfang noch ganz andere Zahlen und auch die 3 Tage Pause bei neu freigeschalteten Pflanzen noch nicht, das wurde ja dann auch irgendwann auf die Anforderungen wie die jetzt sind geändert.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
ipur
Gärtner
Beiträge: 256
Registriert: 21. Sep 2017, 20:23

23. Mär 2018, 01:05

heute ist es dann ein Widkraut4
ich finde sie übertreibens grade reichlich
Gesperrt