Baumpunkte werden nicht angerechnet

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Fiona-O
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 30. Jun 2015, 10:37

14. Mär 2018, 20:17

Hallo,
heute morgen hatte unser Clan, 184 Baumpunkte. Ein Clanmitglied hat seinen Baum heute geheilt, das wird mir beim Weltenbaum immer noch angezeigt: sabmira 17.38 Uhr, 4 Baumpunkte. Aber plötzlich wird unser Clan beim Weltenbaum nur noch mit 180 Baumpunkten angezeigt. Also fehlen 8 Baumpunkte :(
Hat noch ein Clan Probleme mit der Anzeige von Weltenbaum?
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

14. Mär 2018, 22:04

stimmt fiona, ihr hattet 184 baumpunkte im weltenbaum, wir hatten dieses problem auch schon mal vor einiger zeit das hatte sich dann aber am darauffolgenden tag von selbst erledigt, wenn das bei euch nicht so sein sollte support anschreiben.
glg
rolf
Benutzeravatar
Fiona-O
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 30. Jun 2015, 10:37

14. Mär 2018, 23:00

Vielen Dank für die Info Rolf :)
Na dann hat es heute uns erwischt :roll:
Support ist schon informiert :)
GLG
Fiona
Benutzeravatar
Fiona-O
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 30. Jun 2015, 10:37

15. Mär 2018, 23:02

Leider fehlen unser 8 Baumpunkte heute immer noch :(
Hat sich leider nicht von selbst erledigt, ist wohl ein anderes Problem als bei euch Rolf, aber der Support sucht noch :)
Benutzeravatar
Fiona-O
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 30. Jun 2015, 10:37

20. Mär 2018, 00:05

Leider fehlen unsere 8 Baumpunkte immer noch :cry:

Wenn ich nun alles richtig gemacht habe dann sollte unten ein screenshot zu sehen sein. Dort werden wir mit 184 Baumpunkten angezeigt.
Die 184 Bp. die auch Rolf20 gesehen hat :)

Am 14.3. hat sabmira ihren Baum geheilt, in der 1. Chance, 4 Baumpunkte. Dieses wurde beim Weltenbaum auch angezeigt um 17:38 Uhr, das wären dann insgesamt 188 Baumpunkte.
Aber unsere Baumpunkte wurden nur noch mit 180 anstatt 188 angezeigt...wo sind nun unsere 8 Baumpunkte hin :?:
Das sollte doch von der Technik raus zu finden sein :)
Dateianhänge
IMG-20180314-WA0011.jpg
IMG-20180314-WA0011.jpg (319.71 KiB) 6964 mal betrachtet
_Narref_
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: 31. Mär 2016, 17:36

20. Mär 2018, 10:30

Fiona-O hat geschrieben:Leider fehlen unsere 8 Baumpunkte immer noch :cry:

Wenn ich nun alles richtig gemacht habe dann sollte unten ein screenshot zu sehen sein. Dort werden wir mit 184 Baumpunkten angezeigt.
Die 184 Bp. die auch Rolf20 gesehen hat :)

Am 14.3. hat sabmira ihren Baum geheilt, in der 1. Chance, 4 Baumpunkte. Dieses wurde beim Weltenbaum auch angezeigt um 17:38 Uhr, das wären dann insgesamt 188 Baumpunkte.
Aber unsere Baumpunkte wurden nur noch mit 180 anstatt 188 angezeigt...wo sind nun unsere 8 Baumpunkte hin :?:
Das sollte doch von der Technik raus zu finden sein :)

Hallo Fiona-O,

Ich habe eure Aktuellen Baumpunkte mit den Logs abgeglichen und es stimmt genau so, es wurden alle Punkte gezählt und auch keine Abgezogen oder sonstiges.

LG

_Narref_
Bild
Benutzeravatar
Jindi
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 6. Jan 2016, 12:51

20. Mär 2018, 11:06

Jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu. Und ich lasse mich nicht so einfach abspeisen wie die anderen. Wenn ihr mal ordentlich eure Arbeit machen würdet, das Spiel überprüfen würdet, nach Fehlern vorallem, dann "würde" es auch wieder Spaß machen hier zu spielen. Nein, es wird sich rausgeredet und gewindet das ist nicht so das war nicht so und basta. Das kannste aber vergessen. Jetzt ist aber mal Schluss mit dem S****!!

Bild

Am 18.02.2018 um 09.43 Uhr hatte Der Clan Tiegerbande noch 76 Baumpunkte und um

Bild

15.29 Uhr waren es nur noch 72 Baumpunkte. Da wurden vom System "ausversehen" 4 Baumpunkte abgezogen.
Ich hoffe Ihr seit dem Nachgegangen. Ich kann ja nicht auf alle Clans aufpassen!

Bild

Am 13.03. 17.23 Uhr hatten wir 184 Baumpunkte.

Bild

Und nach 2 Bäumen mit jeweils 4 Baumpunkten also 8 Baumpunkten hatten wir dann nur noch 180 Baumpunkte.

Und jetzt rede dich vom Support ja nicht nochmal raus. Ich hab sowas von die Nase voll. Schon alleine von Euren unter den Teppich gekehrten Clan, der über "Monate" (nicht nur einer) BP´s geschaufelt hat. :evil: :evil:
Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.
Back to the Future - Lotuswelt
Benutzeravatar
Fiona-O
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 30. Jun 2015, 10:37

20. Mär 2018, 13:51

Hallo _Narref_

Irgendwas kann da aber nicht stimmen. Am 13.3 hatten wir 184 Baumpunkte und am 14.3 nur noch 180 :shock:

Es müssten aber am 14.3. nach 17:38 188 Bp. sein.
Denn sabmira hat ihren Baum am 14.3 um 17:38Uhr, in der 1. Chance geheilt.
Der screenshot zeigt den 14.3., 19:39Uhr. Da fehlen die 4 Bp vom 13.3 und die 4 Bp. von sabmira :cry:

LG
Fiona
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

20. Mär 2018, 15:06

Der Weltenbaum und sein Bonus sind zu wichtig, als das dort Fehler in der Berechnung auftreten dürfen, ich bitte auch dringend um nochmalige Prüfung und Korrektur.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

20. Mär 2018, 15:10

Hallo zusammen,

danke für eure Hinweise, meine erste Vermutung lässt auf "nur" einen Anzeigefehler schließen, jedoch prüfen wir das natürlich nochmal gemeinsam.
Uns ist die Wichtigkeit des Weltenbaumes bewusst und dementsprechend eilig gehen wir das Problem auch an.

@Jindi, so einen Tonfall lassen wir uns hier im Forum nicht nochmal gefallen. Entweder Du kannst Dich an die Forenregeln halten oder Du nimmst Dir eine Auszeit vom Forum, es liegt in Deiner Hand. Solches Verhalten wird hier in unserem Forum nicht geduldet. Nimm Dir ein Beispiel an den anderen Spielern, auch sie haben es geschafft auf die Problematik hinzuweisen, ohne gleich ausfallend zu werden.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt