White-Screen / Spiel nicht verfügbar / nichts geht mehr

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

13. Nov 2014, 11:56

Hallo,
bin gerade aus dem Spiel geflogen und bekomme überall nur noch einen weißen Bildschirm. Von einer Downtime habe ich nichts gelesen.
Notebook / Win 8 / Google Crome / Firefox / Opera
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Geronimo
Saugkrake
Beiträge: 17
Registriert: 11. Nov 2014, 15:15

13. Nov 2014, 11:58

Ich auch :D bei mir ist alles weiß. Muss ein heftiger Schneesturm sein :)
"May your moccasins make happy tracks in many snows and may the rainbow always touch your shoulder."
WarriorTanne
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 15. Apr 2014, 17:53

13. Nov 2014, 11:58

Da bist du nicht der Einzige
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

13. Nov 2014, 12:07

Es wird bereits dran gearbeitet, wir können Euch da leider nur um noch etwas Geduld bitten.

Viele Grüße
Butterblume
Viele Grüße

Butterblume
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

13. Nov 2014, 12:34

geht wieder, merci
mfg Icefairy
yanick
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 15. Apr 2014, 10:47

16. Nov 2014, 18:22

Anmerkung an die Techinker, soweit ich weiß, löst cache und cookies löschen das problem, also wird was damit zu tun haben...
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

16. Nov 2014, 18:54

ich probier immer 2 verschiedene Browser aus, um das Problem mit den Cookies auszuschließen bevor ich was schreib, ist der einfachste und schnellste Weg
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Java
Projektmanager
Beiträge: 55
Registriert: 30. Jan 2014, 10:53

17. Nov 2014, 17:23

Hallo Zusammen,

leider lag das Problem bei uns, wir haben uns direkt darum gekümmert. Es tut uns Leid, dass es einen kurzen Ausfall bei Magoia gegeben hat und hoffen, dass wir in Zukunft weitere Ausfälle dieser Art vermeiden können.

Liebe Grüße
Java
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

19. Nov 2014, 11:23

Das Problem wurde gelöst, daher schließe ich hier.
Viele Grüße

Butterblume
Gesperrt