Keine *3-Pflanze beim Baumheilen

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

10. Mär 2018, 19:20

Huhu,
ich heile gerade meinen Baum und habe in der letzten Runde das Element für 10 Rosen gewechselt.
Nach dem Pflanzentausch ist nun nicht 1 *3 Pflanze dabei. Das führt den EG-Wechsel des Elements ad absurdum.
Es zwingt mich nun nochmal das Element zu wechseln.
Bild
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

20. Mär 2018, 15:58

Hallo icefairy,

bitte entschuldige die späte Antwort. Das ist wirklich ein sehr seltener Fall.
Ich frage mal nach, ob Du da einfach nur großes Pech hattest oder ob es da einen Fehler gab.

Hatten das andere Spieler so auch schonmal? Ich freue mich über jede Meldung.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Bella
Gärtner
Beiträge: 202
Registriert: 5. Dez 2016, 11:34

20. Mär 2018, 16:44

Hallo, ich hatte nach dem Tausch und Pflanzenwechsel nur 1 passende Sorte dabei.
Das fand ich sehr schad und lohnt ja so gar nicht Seerosen einzusetzen.
LG Bella
Arabella♥
ID 24853
Dinos-Welt auf Regenbogen
Clan-ID 43
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

20. Mär 2018, 16:52

Ja, ich hatte das auch schon hier und da mal, habe mir aber nichts dabei gedacht. Dachte eher, das ist normal, dass auch mal sowas dabei ist, also alles nur normale Pflanzen udn keine "Jokerpflanzen", wie ich die nennen.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

20. Mär 2018, 18:44

Bei uns war es noch nie so, dass nach dem Pflanzentausch besonders viele Pflanzen das Bonuselement hatten, es ist ja imho eigentlich auch so gedacht, dass man das Element wechselt, wenn man sieht, dass man viele Pflanzen eines bestimmten Elementes benötigt.

Dass nach einem Pflanzentausch alles wieder neu ausgewürfelt wird ist doch völlig normal und wir dachten immer, das ist normal, weil's auch nie anders war.
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

20. Mär 2018, 20:48

icefairy hat geschrieben: ........habe in der letzten Runde das Element für 10 Rosen gewechselt.......
Ja, letzte Runde. Du hast ja auch für die letzte deinen Bonus bekommen, oder?
icefairy hat geschrieben: Nach dem Pflanzentausch ist nun nicht 1 *3 Pflanze dabei. Das führt den EG-Wechsel des Elements ad absurdum.
Es zwingt mich nun nochmal das Element zu wechseln.
Jupp, neue Runde, neues Bonus-Element!
Bild
Rory

20. Mär 2018, 21:14

Eddard hat geschrieben: ... Hatten das andere Spieler so auch schonmal? Ich freue mich über jede Meldung. ...
Das es dann gar keine Pflanze mit passendem Element gibt hatte ich bisher noch nicht. Nur eine war bei mir bisher das niedrigste.
_Narref_
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: 31. Mär 2016, 17:36

21. Mär 2018, 08:58

Heidelbärhase hat geschrieben:Dass nach einem Pflanzentausch alles wieder neu ausgewürfelt wird ist doch völlig normal und wir dachten immer, das ist normal, weil's auch nie anders war.
Ja damit hast du auch Recht Heidelbärhase, das ist ganz normal so.
Bild
Rory

12. Feb 2019, 22:22

So, nun hat´s mich auch erwischt, ich habe in der Regenbogenwelt beim Baumheilen nun auch das erste Mal keine einzige Pflanze dabei die 3-fach gewertet wird.
In der Runde davor war es auch nur eine Pflanze, habe dann das Element gewechselt und diese Runde ist keine einzige Pflanze dabei. :(

lg Dean

Bildschirmfoto 2019-02-12 um 21.12.46.png
Bildschirmfoto 2019-02-12 um 21.12.46.png (842.75 KiB) 5194 mal betrachtet
Rory

13. Feb 2019, 12:20

Aha. Danke für deine Antwort.

Letztes Jahr war das anscheinend noch nicht so, sonst hätte Eddard das damals ja in seine Antwort mit rein geschrieben und nicht gefragt ob das bei anderen Spielern auch schon einmal aufgetreten ist :?
Antworten