Globalchat funktioniert nicht

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

14. Apr 2018, 19:48

Heute nervt der Chat mal wieder häufiger. Bewusst schon 2 x ausgeklinkt worden. Das macht nicht fröhlich. :(
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

15. Apr 2018, 09:20

*hust Chupa er läuft - er fällt aus - Seite neu laden er läuft - usw

Vor diesem Wochenende lief er einwandfrei. Und es ist nicht nur bei mir aber scheinbar haben nur noch wenige Spieler Lust das zu schreiben.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

15. Apr 2018, 11:43

Ja natürlich - alles andere läuft ja normal ist, wie ich wohl auch geschrieben habe, nur GC der dieses Wochenende wieder viele Aussetzer hat.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Rizzoli
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

15. Apr 2018, 13:06

Gemeint ist ein Router, der Delenn befähigt ins Internet zu gehen... und ja wie sie des öfteren versucht mitzuteilen, funktionieren externe Seiten als auch das GAME hervorragend, nur ausschließlich der CHAT fällt aus.

Daher bitte, bitte... versucht die Lösung zu finden und nicht die User (hier Delenn) zu verunsichern ...
Bild
Benutzeravatar
Rizzoli
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

15. Apr 2018, 13:59

okay... und welchen Receiver genau meinst du, wenn Internet, externe Seiten und Game funktionieren??

Wenn bei mir alles funktioniert, dann suche ich nicht bei mir nach Fehlern, sondern kontaktiere den Support meines Anbieters...
Aber zurück zu Delenn: da soweit alles bei Delenn funktioniert, ausschließlich der GC nicht funktioniert...
muss auch ich (ich mag ihr gerne helfen) die Suche nach Fehlerquellen einschränken.

Delenn spielt nicht über den TV... sondern ganz normal über den PC
Bild
Benutzeravatar
Rizzoli
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

15. Apr 2018, 14:07

... okay.. dann bin ich ruhig ...
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

15. Apr 2018, 16:26

Hallo Chupa,

es wäre schon, wenn man erfahren würde, ob Ideen und Vorschläge, wie der von mir auf der Seite zuvor, dann auch berücksichtigt und weitergegeben werden?!
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

15. Apr 2018, 16:53

Hallo Heidelbärhase,

ich hoffe, Du bist jetzt nicht enttäuscht, dass ich Dir antworte ;)

Ich kann Dir bestätigen, dass wir in unserer nächsten Zusammenkunft die Ideen und Wünsche der Spieler ansprechen werden, auch Deinen Hinweis von Seite 3.

Lieben Gruß von
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

15. Apr 2018, 17:33

Danke Sionon und nein, ich bin nicht enttäuscht :)
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

23. Mai 2018, 17:53

Möchte melden das heute, seit langer Zeit, wohl so gegen 16:15 bis eben nach neu laden der GC wieder einen Ausfall bei mir hatte. Geht das bei bestimmten Spielern immer reihum? :D
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Gesperrt