Wer findet den Fehler?

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 317
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

27. Feb 2018, 20:09

2018-02 Pflegepunkte Baumheilen.JPG
2018-02 Pflegepunkte Baumheilen.JPG (25.99 KiB) 4268 mal betrachtet
Undine hat geschrieben:Heilen
von ChupaChups » 19. Jul 2017, 05:17
Innerhalb eines Clans kann man mit Heilungspunkten (HP) helfen es ist von der Mitgliederzahl abhängig :...

01 - 08 Mitglieder = 05 HP
09 - 14 Mitglieder = 08 HP
15 - 24 Mitglieder = 16 HP
25 - 29 Mitglieder = 20 HP
30 Mitglieder = 24 HP

So wird es vielleicht deutlicher:
Bei 50% Hilfe durch den eigenen Clan bekommt ein Mitglied in einem
kleinen Clan 20 Pflegepunkte
großen Clan 360 Pflegepunkte

Das ist das komplette Gegenteil von Balancing und als Problem auch nicht neu:

Re: Update 17.02. - Baumheilen
von kraftstein » 8. Sep 2016, 13:02
ja, ihr habt recht. je grösser der clan ist umso mehr heilpunkte kann man jemanden geben. das ist natürlich wirklich etwqas aus dem ruder gelaufen, da mehr mitglieder sich im clan befinden und auch mehr heilungspunkte pro klick sind. das bedeutet das ein kleinerer spieler, wenn dieser sich in einem grossen clan befindet, eigentlich h´gar nicht mehr seinen eigenen baum heilen muss. diese schere ist leider im balancing untergegangen. obwohl sich darüber niemand so recht beschwert, da man ja oin einem aktiven clan nun selber weniger es schaffen mus. aber das ist eine aufgabe die wir uns irgendwann mal zuwenden müssen, um da mehr gerechtigkeit reinzubringen. danke für das feedback.

» 8. Sep 2016 Wir warten immer noch.
Und endlich hat das Warten ein Ende :roll:
Lasst mich raten: ab 27 Mitgliedern kann man sich jetzt mit 24 HP helfen, richtig?
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

27. Feb 2018, 20:31

Ab 30 Mitgliedern kann man dann mit 24 Punkten helfen.
Bild
Sinara64
Schrei Blubber
Beiträge: 58
Registriert: 29. Sep 2017, 17:29

1. Mär 2018, 21:53

Wie kann das denn sein?

Bin sprachlos......

Ihr müsstet doch schon viel mehr Heilungspunkte haben :?: :?: :?:

Ist ja ein Ding, sowas... unglaublich :!: :!:

Was sagt da denn der Support dazu?

glg Sina
Benutzeravatar
ipur
Gärtner
Beiträge: 256
Registriert: 21. Sep 2017, 20:23

1. Mär 2018, 22:58

Na ein bisschen Geduld werden die kleinen Clans noch haben müssen, wenn ich mich richtig entsinne gab es die Steine unter großen Monstern im Forum seit 2014.
Aber mal dazu äußer sollten sich die Betroffenen vlt.
Macht nicht so viel Sinn wenn sich die Mitglieder großer Clans darüber aufregen obwohl auch das immer wieder vorkommt.
Und ja der Unsinn ist bekannt.
lg
Angel-Engel
Gärtner
Beiträge: 267
Registriert: 4. Feb 2015, 21:25

1. Mär 2018, 23:25

ipur hat geschrieben:Na ein bisschen Geduld werden die kleinen Clans noch haben müssen, wenn ich mich richtig entsinne gab es die Steine unter großen Monstern im Forum seit 2014.
lg
Das ist falsch. Die Steine unter den großen Monstern tauchten mit dem Update im August 2015 auf, dort wurden die Kristallkosten zum entfernen des Unkrautes im HG und WuGa gesenkt.
Alle Spieler die nach diesem Update angefangen hatten haben diese Steine gehabt und bei den "Alten" Spielern waren diese in den Gärten die nach dem Update erst geöffnet wurden.

gruß Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

6. Mär 2018, 12:32

Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei dieses System zu überarbeiten, eben weil es da viele Unklarheiten und Verwirrungen gab.
Bitte habt noch ein bisschen Geduld, ein baldiges Update sollte Klarheit schaffen und die Fragen ausräumen.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt