Anzeigenfehler

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Jamal

9. Feb 2018, 14:25

Grad erst wieder gesehen. Ein Teil des Ahnenhains schien bei mir im geöffneten Wassergarten durch. Einige Tage zuvor war das aufpoppen der MItteilung über neuen Freund mit dem Nebeneffekt behaftet, dass der Shop durch den geöffneten Garten sichtbar und klickbar war. Es scheint sporadisch eine Variablen- bzw. Routinenüberlappung mit verheerenden Nebenwirkungen zu passieren.
Benutzeravatar
ipur
Gärtner
Beiträge: 256
Registriert: 21. Sep 2017, 20:23

10. Feb 2018, 01:58

Sicher das das nicht immer dann passiert wenn du irgend wo anders als auf der Insel die Freundschaftsfunktionen öffnet?
lg
Jamal

12. Feb 2018, 18:08

Es passiert sporadisch. Aber bisher nie, wenn ich in nem fremden Garten war. Immer nur, wenn ich auf meiner eignen Insel nen Garten geöffnet hab. Manchmal schaut ja auch das Erfolge-Icon durch zusammen mit dem Schild "Quests". Und manchmal schaut auch der Ahnenhain eben mit durch. Und wenn man in dessen Bereich Monster oder Pflanzen anklicken will, landet man dann da oder es wird dann kurioser Weise das Seerosen-Kauffenster geöffnet.
Gesperrt