Ernte verschwindet nicht vom Feld

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
GregorSamsa
Stierdrache
Beiträge: 6
Registriert: 11. Nov 2014, 16:16

12. Nov 2014, 19:08

Nabend,
folgendes passiert desöfteren:
wenn ich reife Pflanzen ernte, wird sie mir noch immer auf dem Feld angezeigt. Hier mal ein Bild wo man das sogar sieht da der Erntehelfer nichts machen kann.

Bild
(anklicken zum vergrößen)
Ich benutze den Google-Chrome als Broswer und die aktuellste Flashplayerversion.

Lg Gregor
Benutzeravatar
Java
Projektmanager
Beiträge: 55
Registriert: 30. Jan 2014, 10:53

17. Nov 2014, 17:25

Hallo Gregor,

besteht das Problem bei Dir weiterhin? Es tut mir Leid, dass es bisher keine Reaktion auf deinen Post gegeben hat.

Liebe Grüße
Java
Benutzeravatar
Ondera
Schrei Blubber
Beiträge: 54
Registriert: 14. Nov 2014, 16:14

18. Nov 2014, 13:38

Hallo,

ich habe das Problem auch sehr oft.
Ich wechsel dann zur Insel und zurück,
dann sind die Pflanzen verschwunden. ;)
Ohne Wechsel bleiben sie.
freundliche Grüße
Ondera
Benutzeravatar
Fittikus
Saugkrake
Beiträge: 13
Registriert: 4. Nov 2014, 12:24

18. Nov 2014, 14:48

Hi!

Du, passiert das nur wenn du den Erntehelfer benutzt oder ist das auch schon vorgekommen wenn du quasi "von Hand" geerntet hast?

Lieber Gruß
Kaaenydd
Schreck Glubschi
Beiträge: 103
Registriert: 16. Nov 2014, 14:13

18. Nov 2014, 15:00

Bei der Ernte 'von Hand' konnte ich es bisher nicht beobachten - habe das Problem nur beim Erntehelfer.
Und zwar am ehesten dann, wenn ich Verschiedenes auf dem Feld gepflanzt habe und dann entsprechend Teilmengen ernte.
Bei mir hilft ebenfalls der Wechsel zur Insel und wieder zurück.
Nette Grüße,
Kaaenydd
Benutzeravatar
Ondera
Schrei Blubber
Beiträge: 54
Registriert: 14. Nov 2014, 16:14

18. Nov 2014, 15:02

Gute Frage :D
Wenn ich so überlege, dann eigentlich erst, seit ich den EH nutze.
Zufällig ernte ich gerade einiges von Hand, da passiert das nicht.
freundliche Grüße
Ondera
Benutzeravatar
Fittikus
Saugkrake
Beiträge: 13
Registriert: 4. Nov 2014, 12:24

18. Nov 2014, 15:04

super!
danke!
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

3. Dez 2014, 12:34

ja das problem ist bekannt. das passiert nur mit dem erntehelfer, der ist schneller als der browser. der kommt nicht hinterher. aber es ist nur eine optische tauschung. man kann trotzdem obwohl die pflanzen noch da stehen, neue anpflanzen. trotzdem werden wir uns um das problem kümmern.
Bild
Gesperrt