Vorschläge der Freundessuche

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
ipur
Gärtner
Beiträge: 256
Registriert: 21. Sep 2017, 20:23

2. Feb 2018, 18:51

die Such Vorschläöe enthalten sowohl Spieler die voll belegt sind wie Spieler die die Anfragen ausgeschaltet haben.
Wozu?
lg
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

7. Feb 2018, 11:42

Hallo ipur,

eigentlich achten die Suchvorschläge darauf. Vermutlich aktualisieren sie sich nur nicht schnell genug, ich leite das einmal weiter, danke fürs Melden.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
ipur
Gärtner
Beiträge: 256
Registriert: 21. Sep 2017, 20:23

7. Feb 2018, 12:44

Glaube nicht das das am Aktualisieren liegt wenn auf die Art die Halbe Vorschlagsliste ausfällt, aber gut schauen wir mal was die Technik meint.
lg
Gesperrt