Wo ist mein Clan Bewerber?

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Katze35
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 1. Dez 2017, 17:18

12. Jan 2018, 11:15

Hallo liebes Magoia Team!

Ich hatte gestern eine Clan Bewerbung, wollte dort auch zusagen, aber, jetzt kommt's, dieser Bewerber ist bei den Einstellungen nicht gelistet!
Warum ist das so? Wir haben noch Platz in unserem Clan, Äggsbärden.
Kann da bitte mal jemand schauen, was da schiefgelaufen ist?

LG Katze
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

12. Jan 2018, 14:13

Kann es sein, daß der Bewerber seine Bewerbung zurückgezogen hat?
Oder hat die Rechte Hand ihn aus Versehen abgelehnt? Kann ja auch mal vorkommen.
Bild
Katze35
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 1. Dez 2017, 17:18

12. Jan 2018, 16:16

Hallo Glümchen!

Nein, der Bewerber hat die Bewerbung nicht zurück gezogen. Kann sich auch nicht nochmal bewerben, weil da steht, dass sie sich bei uns beworben hat.
Hatte gestern annehmen wollen, aber der Name stand nicht in der Liste.
Meine rechte Hand hat dort auch nichts gemacht. Wir hatten ja schon die Vermutung, dass ich auf den Button ablehnen gekommen bin, aber es stand niemand da, den ich hätte ablehnen können.

Was kann ich tun, um diejenige in den Clan aufzunehmen? Wäre ja sonst schade.

LG Katze
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

12. Jan 2018, 16:42

Hallo Katze,

mmh, das ist denn ja blöd. :(
Ich würde den Support anschreiben, vlt können sie euch bei dem Problem helfen.
Bild
Perpat
Stierdrache
Beiträge: 5
Registriert: 6. Jan 2016, 20:08

19. Jan 2018, 14:17

Huhu,

das Problem hatten wir in unserem Clan auch oft. Da musste auch einmal ein Spieler 3x anfragen, bis es geklappt hat. Bei uns hatte niemand angenommen oder abgelehnt, die Anfrage konnte nicht angenommen/bzw abgelehnt werden, weil diese nicht aufgetaucht ist und laut dem Bewerbenden gab es auch keine Bewerbung an einen anderen Clan ... Interessanterweise ist das vor allem dann passiert, wenn nur noch 1 Platz bei uns frei war :shock: Vielleicht liegt es ja daran?

*Nervennahrung dalass*
xhinnon
Drachenspinne
Beiträge: 22
Registriert: 18. Mai 2016, 08:54

30. Jan 2018, 22:40

Hey,

bei uns war es der gleiche Fall, beim zweiten Mal bewerben tauchte die Anfrage plötzlich auf. Und wir hatten mehr als einen Platz frei. Zwei andere Bewerbungen, die gleichzeitig eingingen, hatten kein Problem.

LG Xhina
Gesperrt