Wo ist mein Kristallbaum?

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Katze35
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 1. Dez 2017, 17:18

26. Dez 2017, 10:45

Hallo liebes Magoiateam!

Ich habe jetzt alle Kristallpflanzen zusammen und wollte mir den Baum holen. Der ist aber nicht in meinem Inventar!

LG Katze
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

26. Dez 2017, 11:01

Sch mal in deinem Inventar hinter den Mondbäumen, da müsste der neue sein. Sollte er noch nicht da sein, dann aktualisiere bitte einmal das Spiel und schau noch einmal nach :)
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Katze35
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 1. Dez 2017, 17:18

26. Dez 2017, 11:22

Hallo Mel!

Habe hinter den Mondbäumen geschaut und den Baum gefunden.
Vor den Mondbäumen ist auch einer, aber dort war er nicht zu sehen.

Ich danke Dir!

LG Katze
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

26. Dez 2017, 11:52

Der vor den Mondbäumen steht, ist der aus dem alten Weihnachtsevent von 2014 ;)
Die das alte Event schon mitgemacht haben, die haben den Baum noch im Inventar, wenn die beiden nebeneinander im Garten stehen, dann sieht man auch, dass sie sich vom Aussehen her unterscheiden. Der alte sieht eher wie eine Tanne aus, der neue Kristallbaum ähnelt meiner Meinung nach eher unserem großen Herzkirschenbaum. Ob das damit zu tun hat, dass der jetzt hinter den Mondbäumen einsortiert wurde ...... keine Ahnung ;)

Hauptsache du hast jetzt deinen erspielten Kristallbaum gefunden und konntest ihn aufstellen :)
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

26. Dez 2017, 12:10

Huhu :)

Ich denke, den Baum hat man irgendwie automatisch ins Inventar bekommen. Ich bin erst im Juni 2015 angefangen und das "alte" Bäumchen wird mir auch in der Truhe angezeigt ;)
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

26. Dez 2017, 20:24

Ja ich habe den vor den Mondbäumen auch obwohl ich erst Anfang 2017 angefangen habe. Der hinter den Mondbäumen steht im Garten.^^
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Rory

27. Dez 2017, 02:42

Also den "alten" hab ich nicht und ich spiel seit 9.1.2016.

Ich vermute mal neuere Spieler die den "alten" Baum auch haben, haben den durch ein Seerosenpaket bekommen?
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 318
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

27. Dez 2017, 09:03

Ich denke eher, das ist passiert, als alle 10 Mondbäume ins Inventar kamen. Da ist der alte Kristallbaum eben mit reingerutscht...
Genau wie übriggebliebene Eventpflanzen dient er aber ja nur noch zur Zierde (und paar XP).
Bild
Gesperrt