So geht es nicht weiter mit dem Event

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Desconocido
Schreck Glubschi
Beiträge: 107
Registriert: 22. Dez 2014, 13:39

27. Dez 2017, 11:26

Ich glaube da wirst du lange drauf warten, weil es läuft doch jahrelang schon so :(
Du gibst als Spieler hier 100 % und mehr und bekommen tust du nur 30 % und vielleicht ein bißchen mehr zurück.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

27. Dez 2017, 11:33

Es wäre ja schon ein Schritt nach vorne gewesen, hätte Nima sich hier auch mal geäußert und das weitergeleitet, aber dafür sind unsere Probleme vielleicht zu unbedeutend.

In fast allen anderen Themen diesbezüglich gab es wenigstens schon einmal ein vertröstendes Feedback.
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

27. Dez 2017, 12:02

Heidelbärhase hat geschrieben:Es wäre ja schon ein Schritt nach vorne gewesen, hätte Nima sich hier auch mal geäußert und das weitergeleitet, aber dafür sind unsere Probleme vielleicht zu unbedeutend.

In fast allen anderen Themen diesbezüglich gab es wenigstens schon einmal ein vertröstendes Feedback.

Guten Morgen,

Ein recht harter Vorwurf :) Ich bin seit heute Morgen erst wieder in meiner eigenen Heimat, lese gerade hier erst alles nach, während ich meinen Kaffee trinke und die PN's beantworte, welche mir alle zugegangen sind. Ein wenig Zeit zum Nachlesen müsst ihr mir schon geben :)

Wie beschrieben, ich bin am 25.12 selber zu meiner Familie gefahren - und dort gibt es einfach kein Internet mehr, sodass ich auch erst heute dazu komme zu sichten :)

Dass das Event nicht läuft, ist wirklich schade, auch dass die Belohnung eher frustet, als das die Freude macht und die Abgabemenge ein wenig seltsam berechnet erscheint. Aber wie im anderen Thema bereits beschrieben, habe ich auch noch keinen Durchblick und muss mich erst rein lesen, nachlesen und dann schauen, welche Antworten es gibt. ;)
Liebe Grüße,

Nima
Desconocido
Schreck Glubschi
Beiträge: 107
Registriert: 22. Dez 2014, 13:39

27. Dez 2017, 12:06

Es sollte kein Vorwurf gegen dich sein. Ich glaube alle hatten wohl gerechnet das sich ein Spielebetreiber meldet.
Das das Real Leben vorgeht ist wohl allen klar :D .

Lieben Gruß
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

27. Dez 2017, 12:26

Ich habe dir keinen Vorwurf machen wollen liebe Nima, bitte entschuldige, wenn ich mich da falsch artikuliert habe.

Ich habe und das steht auch an vielen Orten, vollstes Verständnis dafür, dass der Support auch und besonders an Weihnachten ein RL hat, der einzige Vorwurf den ich hier machen kann geht in Richtung Betreiber, die ein, möglicherweise ungetestetes, fehlerhaftes und von der Spielmechanik her unausgegorenes Event gestartet haben und dann nicht erreichbar waren.

In dem Sinne, willkommen zurück Nima und danke für deine Meldung :)
scrapbear
Schrei Blubber
Beiträge: 54
Registriert: 26. Jun 2017, 23:01

29. Dez 2017, 16:44

Ich musste auch 22560 Pflanzen abgeben, aber mein Baum gibt weder Kristalle noch Seerosen. Bei mir kommen nur Erfahrungspunkte, wie kann das denn sein?
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

29. Dez 2017, 16:57

Kann es sein, daß du den alten Kristallbaum angepflanzt hast? Den gab es 2014 beim Weihnachtsevent. Die beiden unterscheiden sich ein wenig in der Form. Der alte sieht eher aus wie eine Tanne der neue ist etwas buschiger^^
Achte beim Ernten mal auf deine Rosen und Kristallanzeige ;)
Bild
scrapbear
Schrei Blubber
Beiträge: 54
Registriert: 26. Jun 2017, 23:01

29. Dez 2017, 17:00

Der alte Baum ist es nicht; den hatte ich zuerst, der lässt sich gar nicht aufstellen.
Im Inventar zeigte der Baum auch SR, Kristalle und XP an, wenn ich ihn jetzt anklicke steht da: Beim Ernten des Baumes erhälst Du XP.
Aber ich werde bei der nächsten Ernte nochmal darauf achten. ;)
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

29. Dez 2017, 17:43

Ja, das zeigt er bei mir auch an. Aber wenn er fertig ist und du ihn zum Ernten anklickst, stehen da die Kristalle und die Seerosen ;)
Bild
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 317
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

29. Dez 2017, 23:49

Die nicht genannten Seerosen und Kristalle sind ein Anzeigefehler, den sie vom Event 2014 mit übernommen haben ;)
Der aktuelle Kristallbaum ist ein stinknormaler Herzkirschbaum. Schade. Die Tanne war wirtschaftlich gesehen schon 2014 genauso Unsinn, aber wenigstens ein weihnachtlicher Anblick und eindeutig als Kristallbaum zu erkennen.
Bild
Gesperrt