So geht es nicht weiter mit dem Event

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

scrapbear
Schrei Blubber
Beiträge: 54
Registriert: 26. Jun 2017, 23:01

30. Dez 2017, 13:06

glümchen hat geschrieben:Ja, das zeigt er bei mir auch an. Aber wenn er fertig ist und du ihn zum Ernten anklickst, stehen da die Kristalle und die Seerosen ;)
Jetzt konnte ich den Baum wieder ernten und Du hattest vollkommen recht: Kristalle und Seerosen wurden gebucht.
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

30. Dez 2017, 13:30

Siehste, hat doch geklappt, super! :)
Bild
Fuchsteufel
Schreck Glubschi
Beiträge: 141
Registriert: 20. Nov 2014, 13:39

1. Jan 2018, 14:44

:D :D darum hab ich den krampf abgebrochen und zur krönung wird uns der baum eh nach mehrmaligen abernten wieder geklaut,dafür zeit,energie einzusetzen,verlorene liebesmüh..nee nee
:lol: :lol:
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

2. Jan 2018, 19:34

Und, wie leider nicht viel anders erwartet, hält sich die Riege der Verantwortlichen dezent zurück, wenn es um Aufklärung geht.
Benutzeravatar
ipur
Gärtner
Beiträge: 256
Registriert: 21. Sep 2017, 20:23

2. Jan 2018, 23:43

Es stimmt das es elend Zah war das Event zu Pflanzen natürlich besonders ohne Pflanzhilfe...logisch oder?
Wäre wirklich schön wenn da vor dem nächsten Pflanzwahn der Sever mal kräftig geölt werden könnte. So nett der Baum ist ich hätte fast bei der Hälfte hingeschmissen. Wenn man für 2 Min Pflanzen 4 -5 min braucht ist das sicher nicht gut gelaufen
lg Ipur
Zuletzt geändert von ipur am 2. Jan 2018, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
windkind
Schreck Glubschi
Beiträge: 149
Registriert: 11. Nov 2017, 12:14

2. Jan 2018, 23:49

Ich reihe mich mal ein, in die Schlange derer, die nicht verstehen, warum bei 200 Leveln unterschied zwar die gleiche Leistung von > 20k Blumen erbracht werden musste, aber mit Ach und Krach die Hälfte an Kristallen geerntet werden kann. :shock:
(red-)neckische Grüße,

- windkind -
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

3. Jan 2018, 21:23

Heidelbärhase hat geschrieben:Und, wie leider nicht viel anders erwartet, hält sich die Riege der Verantwortlichen dezent zurück, wenn es um Aufklärung geht.
Auch wenn ich dich verstehe und auch gerne eine Antwort zu den Unstimmigkeiten hätte, aber sollen wir ihnen doch noch zugestehen, dass der ein oder andere eventuell diese Woche noch Urlaub hat ;)
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

3. Jan 2018, 23:40

Klar stehe ich das dem ein oder anderen zu, kanns ihnen ja auch nicht verübeln, aber alle werden ja wohl nicht abwesend sein und ein kurzes "Wir sind uns des Problems bewusst und melden uns" wäre ja auch nicht zu viel erwartet ;)
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

4. Jan 2018, 00:19

Das Event geht bis zum 09.01
Nächste Woche Montag ist der 08.01
Somit sehe ich hier wenig Hoffnung, dass die Ungerechtigkeit in der Berechnung der Abgabemenge zur Ertragsmenge behoben oder nachgebucht wird :(
mfg Icefairy
Benutzeravatar
ipur
Gärtner
Beiträge: 256
Registriert: 21. Sep 2017, 20:23

8. Jan 2018, 00:05

Ohne das dieser Teil böse klingen soll!
Morgen geht der Baum ins Inventar und laut letzten Infos müssen wir immer noch ein paar Tage Geduld für unsere mod haben.
Ergo wir dürfen uns mal wieder rückwirken über längst gelegte und verdorbene Eier ärgern.
Problemlösung in diesem Fall eindeutig nicht erfolgt und ob es hinterher einen Ausgleich für die Lowlevel gibt
oder es beim nächsten Event wenigstens gerechter wird bleibt dann wieder abzuwarten.

Wir alle spiele dieses Spiel und ich denke einen besseren Beweis für unsere Geduld wird man kaum erbringen können,
allerdings ist Geduld bis der Patient tot sicher kein Anreiz das ewig zu tun.

lg und einen schönen Wochenstart Ipur
Gesperrt