Sternenpflanze falsche Ernte

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Angel-Engel
Gärtner
Beiträge: 267
Registriert: 4. Feb 2015, 21:25

25. Dez 2017, 01:32

Hallo,

im neuen Wassergarten ernte ich von der Sternenpflanze nur + 1 anstatt + 2.

Ticket ist raus und ich hoffe der Fehler wird schnell behoben und die mir fehlenden Pflanzen gutgeschrieben.

vielen Dank und gruß Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

25. Dez 2017, 02:24

huhu Angel,

ich vermute mal, dass das so gewollt ist. Bisher waren solche Eventpflanzen auch davon ausgenommen, deshalb wohl auch hier nur die normale Ernte.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Angel-Engel
Gärtner
Beiträge: 267
Registriert: 4. Feb 2015, 21:25

25. Dez 2017, 02:45

Mel hat geschrieben:huhu Angel,

ich vermute mal, dass das so gewollt ist. Bisher waren solche Eventpflanzen auch davon ausgenommen, deshalb wohl auch hier nur die normale Ernte.
Bei der Mondblume hab ich aber +2 ernte erhalten,dann denke ich sollte es auch bei der Sternenpflanze so sein.

gruß Angel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Rory

25. Dez 2017, 04:13

Die Mondblume kann man aber auch bekleen, die jetzige nicht.
Zusätzlich hat sie eine viel kürzere Anbauzeit. ;)
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

25. Dez 2017, 08:42

Ich bin auch eher von den außergewöhnlichen Events ausgegangen, Angel ;) so wie auch das Event mit diesen Herzblüten, ich meine zum Valentinstag war das mal, wenn ich mich recht erinnere.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Gesperrt