Ahnenhain gelöste Aufgaben verschwunden

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Katze35
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 1. Dez 2017, 17:18

18. Dez 2017, 20:51

Bei uns sind die erledigten Kreise am roten Baum verschwunden! :o :shock:
Zwei hatten wir schon erledigt und ein dritter Kreis war in Arbeit. Warum ist das passiert?
Das Obst, das wir geopfert haben, ist dann natürlich auch weg. Wer kann helfen?

Clan: Äggsbärden
Rory

18. Dez 2017, 22:20

Ist der Baum vielleicht schon fertig gewesen und ihr seid bei dem Baum jetzt schon eine Runde weiter?
Gibt ja für den letzten Kreis mehr Energiespeicher, der muss nicht extra aktiviert werden und ist automatisch da.

... hab nochmal geguckt, so sieht es bei euch aus.

Bild

Der rote scheint also schon fertig gewesen zu sein ;)
Katze35
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 1. Dez 2017, 17:18

18. Dez 2017, 22:32

Wenn ich dort drauf klicke, dann sind die Gesänge verschlossen.
Dabei wurden aber 2 schon erledigt und ein 3 war fast fertig. Wir verstehen das nicht, denn so scheint müssen wir das ja nochmals machen?
Katze35
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 1. Dez 2017, 17:18

18. Dez 2017, 22:40

Habe mal versucht ein Bild hochzuladen.
Ich hoffe, dass man es sehen kann:
http://abload.de/image.php?img=magoia1zbs6o.jpg
Rory

19. Dez 2017, 00:49

Also für mich sieht das immer noch so aus, als wenn der Baum nicht fast fertig, sondern fertig war.
Habt ihr denn jetzt nen größeren Energie-Speicher als vorher?

Da stand doch bestimmt vorher noch die 1 am Feuerbaum, jetzt steht die 2 dran.

Und ihr könnt mit dem unteren Kreis wieder anfangen. Ihr könntet aber stattdessen auch einfach mal mit den anderen Bäumen weiter machen ;)
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

19. Dez 2017, 18:30

Hallo Katze35,

hat sich das Problem lösen lassen?

Denn ich sehe das wie Gruenkohl auch. Ihr hattet den Baum fertig gemacht, und dann hat er sich zurückgesetzt ;)

Jetzt müsst ihr die anderen Bäume ebenfalls nachziehen, um am Ende den Ahnendrachen eine Stufe aufsteigen zu lassen.

Falls es da weitere Fragen gibt, immer her damit. Dann versuchen wir die gemeinsam zu lösen ;)
Liebe Grüße,

Nima
Katze35
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 1. Dez 2017, 17:18

19. Dez 2017, 19:42

Halli Hallo!

Ich denke, dass wir jetzt die Antwort dazu haben. Ich habe es in unserem Chat rein geschrieben, und hoffe, dass alle Zweifel beseitigt sind.
Nur eine Frage habe ich noch:
Die römisch 2 am Feuerbaum heisst jetzt Level 2? Verstehe ich das richtig?
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

19. Dez 2017, 20:04

Genau, ihr habt jetzt den Baum auf Stufe 2 gebracht :)
Bild
Katze35
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 1. Dez 2017, 17:18

20. Dez 2017, 10:49

Das Problem wurde schnell behoben, vielen Dank! :D :D :D
Gesperrt