Spiel ist sehr langsam geworden.

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
Baerchen_11
Gärtner
Beiträge: 261
Registriert: 11. Nov 2017, 12:04
Wohnort: dort hinten
Kontaktdaten:

12. Dez 2017, 23:05

wie ich bereits im Chat gemeldet habe, funktioniert bei mir das Anpflanzsystem beim SRWare nicht, beim Firefox und Opera schon
Bild
Benutzeravatar
Mogli
Schrei Blubber
Beiträge: 53
Registriert: 20. Nov 2014, 18:11

12. Dez 2017, 23:43

Nix geht mehr!

Korrigiere mich IE geht nix mehr.
Avant Browser funxxt riesig schnell.
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

13. Dez 2017, 00:10

Hallo,

Danke für die Meldungen.

Ich hoffe, es bleibt dabei, dass es funktioniert. Das mit dem IE gebe ich weiter. Danke Euch.
Liebe Grüße,

Nima
Benutzeravatar
Baerchen_11
Gärtner
Beiträge: 261
Registriert: 11. Nov 2017, 12:04
Wohnort: dort hinten
Kontaktdaten:

13. Dez 2017, 00:23

hoffentlich klappt morgen alles wieder, dass ich mit dem Browser spielen kann, mit dem ich sonst spiele!!
Zuletzt geändert von Baerchen_11 am 13. Dez 2017, 10:19, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Myraya
Schrei Blubber
Beiträge: 78
Registriert: 28. Feb 2015, 17:17

13. Dez 2017, 00:31

was ist los.... bin eben ins spiel habe abgeerntet kann aber nirgends anpflanzen , kommt nur die schaufel aber das inventar geht nicht auf

AccountId: 6443
Bild
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

13. Dez 2017, 00:35

Hallo Myraya,

versuche bitte einmal die Cache und die Cookies in Deinem Borwser zu löschen.

Das sollte helfen. Wir haben derzeit ein paar Probleme und versuchen die noch zu beheben.
Liebe Grüße,

Nima
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 317
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

13. Dez 2017, 01:31

bei mir geht alles wieder :)
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

13. Dez 2017, 09:56

Bei mir läuft es auch gerade im Spiel ganz normal, aber es scheinen andere doch noch einige Probleme zu haben.
Eventuell mal einen anderen Browser probieren, hat auch schon geholfen, bei mir funktioniert FF und chrome gerade gut.
Ansonsten ist aber ja auch die Technik noch an dem Problem dran und es liegen sicher auch schon gefühlte 1000 Tickets beim Support vor ;)
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Baerchen_11
Gärtner
Beiträge: 261
Registriert: 11. Nov 2017, 12:04
Wohnort: dort hinten
Kontaktdaten:

13. Dez 2017, 10:20

Baerchen_11 hat geschrieben:hoffentlich klappt morgen alles wieder, dass ich mit dem Browser spielen kann, mit dem ich sonst spiele!!

ist immer noch alles beim alten, kann mit dem Spielebrowser immer noch nicht anpflanzen!!
Bild
worldwonder
Schreck Glubschi
Beiträge: 112
Registriert: 1. Nov 2015, 16:48

13. Dez 2017, 10:43

Delenn hat geschrieben:Wie schön das dir noch nie ein Tippfehler passiert ist ;) wenn man schnell helfen will :D


tippfehler passieren jeder/jedem spieler/in.

allerdings muss man als moderator/in sehr genau darauf achten, was man schreibt.

***

zu den problemen:

was mir heute morgen auffiel: ganz besonders massiv sind die probleme, wenn ich mit browser edge ins spiel gehe.

das aussaat-fenster öffnet sich dann nicht. weder beim saathelfer noch bei der handsaat.

mit chrome und/oder opera ist das spiel zwar langsam, aber das aussaat-fenster öffnet sich und die sortierung funktioniert auch.


firefox oder explorer nutze ich nicht, kann dazu also nichts sagen.


vielleicht hilft das bei der fehlersuche.

lg

.

nachtrag 10:35 uhr

was mir grad noch einfällt: seit ewigkeiten soll es endlich mal programmiert werden, dass man bei aufrufen des forum automatisch eingeloggt wird, wenn man das so eingestellt hat.
nach nun mehr als 3 jahren existenz von magoia funktioniert das leider immer noch nicht.

.
,
.
worldwonder / ID: 4433
.
.
Antworten