Spiel ist sehr langsam geworden.

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Jamal

12. Dez 2017, 17:29

auch geschieht es gelegentlich, dass das inventarfenster verschwindet, es aber seltsamerweise auf der Insel im Hauptfenster wieder sichtbar ist.
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

12. Dez 2017, 19:10

Hallo Zusammen,

Danke für die Meldung, ich werde diese alle weitergeben.

@insesko: Leider kann ich da im Moment sehr wenig machen und auch nicht helfen. Magoia ist nicht für das Tablett oder das Handy programmiert. Schon, wenn die Server nicht ein wenig zicken, gibt es da immer wieder Probleme. Im Moment wird leider nur helfen, wenn es über diese beiden Geräte nicht geht, einen PC zu benutzen.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich wieder in den Griff zu bekommen.

Ist das Spiel im Laufe des Nachmittages besser geworden?
Liebe Grüße,

Nima
julia88
Schreck Glubschi
Beiträge: 129
Registriert: 26. Okt 2015, 00:24

12. Dez 2017, 19:51

nein leider nicht, das fenster zum pflanzen öffnet sich immer noch sehr verzögert
ich spiele mit PC und win 10 hatte noch nie probleme

18:50 Uhr
jujania
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 317
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

12. Dez 2017, 20:11

man sieht die Pflanzen wieder, dafür geht die Sortierfunktion nicht mehr
und die Freundesgärten gehen so langsam auf, dass das Kleeverteilen zur Folter wird (hasse ich ohnehin :()
Bild
worldwonder
Schreck Glubschi
Beiträge: 112
Registriert: 1. Nov 2015, 16:48

12. Dez 2017, 20:14

julia88 hat geschrieben:nein leider nicht, das fenster zum pflanzen öffnet sich immer noch sehr verzögert
ich spiele mit PC und win 10 hatte noch nie probleme

18:50 Uhr
jujania

ich habe auch probleme seit heute am frühen nachmittag - spiele per pc/laptop und win10

pflanzfenster lässt sich kaum öffnen, sortierung auf-/absteigend/gärten funktioniert nicht.
zeitweise sieht man nur graue felder und den pflanzenname.


bitte dringend beheben!

danke und lg
.

nachtrag:

ich habe alle helferlein aktiv und die fehler treten sowohl beim saat-helfer als auch bei hand-aussaat auf!

das ist echt sehr ätzend!

:(
,
.
worldwonder / ID: 4433
.
.
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

12. Dez 2017, 20:28

Hallo Zusammen,

vielen Dank für alle Meldungen. An dem Problem mit der Sortierfunktion sind wir dran.

Was die schlechte Perfomance angeht, so müssen wir uns wohl noch etwas gedulden :?
Liebe Grüße,

Nima
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 317
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

12. Dez 2017, 21:03

Lieber Himmel,jetzt sehe ich auch die Wünsche der Stammesbewohner nicht mehr :shock:
Also, das ist wirklich blöd....
Bild
Rory

12. Dez 2017, 21:15

Kann gerade nicht anpflanzen. es öffnet sich nicht das fenster zur auswahl der pflanzen, muss es wohl später wieder versuchen ... einkaufen bei der hexe hat vorhin auch nur mit sehr starker zeitverzögerung geklappt
worldwonder
Schreck Glubschi
Beiträge: 112
Registriert: 1. Nov 2015, 16:48

12. Dez 2017, 21:57

Nima hat geschrieben:Hallo Zusammen,

vielen Dank für alle Meldungen. An dem Problem mit der Sortierfunktion sind wir dran.

Was die schlechte Perfomance angeht, so müssen wir uns wohl nicht etwas gedulden :?

sorry, aber ich muss mal ganz breit grinsen. :D

wenn wir uns "nicht" gedulden müssen/sollen, dann wird das problem bzw. alle derzeitigen probleme in nullkommanichts behoben!?

:shock:

ps... kaufangebote für bonuspakete funktionieren problemlos. ein schelm, wer nun böses denkt.

;)

edit by Nima: Oh Mann, Ich muss auch gerade mega lachen, worldwonder. Was für ein gemeiner Fehler xD :lol:
,
.
worldwonder / ID: 4433
.
.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

12. Dez 2017, 22:59

Wie schön das dir noch nie ein Tippfehler passiert ist ;) wenn man schnell helfen will :D
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Antworten