Anzeigefehler beim Kleeverteilen

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

29. Nov 2017, 11:26

Bei den Monstern vergessen manche auf weiter zu klicken wenn die 9 Schläge durch sind. Das kann dann jeder andere Spieler erledigen, auch der Gartenbesitzer selber.

Wie sah es denn aus nachdem du wieder in den Garten gegangen bist? Weil wenn ich solche Anzeigen habe ist nach dem kurzen Gartenwechsel alles wieder normal.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Jamal

29. Nov 2017, 14:24

Beim Kleefehler blieb auch nach Gartenwechsel die Anzeige. Aber diesmal konnte ich beobachten, dass noch andere grad am Klee verteilen waren.
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 318
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

29. Nov 2017, 22:21

Delenn hat geschrieben:Bei den Monstern vergessen manche auf weiter zu klicken wenn die 9 Schläge durch sind.
Ich lasse sie mit Absicht stehen: Wenn der Gartenbesitzer den letzten Klick macht, wird das Monster für seine Monsterjägerliste bei den Erfolgen gezählt. Interessiert jetzt nicht jeden, aber vielleicht kann ich jemandem einen Gefallen damit tun.
Bild
Jamal

30. Nov 2017, 16:31

Ah so... wer da auch immer dat bei meinen Freunden hin und wieder macht, macht mir da auf jedenfall ne freude. besonders da ich weiss, dass ich dass dann für meine erfolge gutgeschrieben bekomme. :mrgreen:
Gesperrt