vertauschte Avatarmusterung

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

17. Nov 2017, 11:50

Guten Morgen allerseits,

mir fiel gerade auf, dass wir eine neue Musterung für den Avatar haben. Bei zwei Varianten davon scheinen die Farben vertauscht zu sein, so taucht bei der weißen Musterung auf dem Körper eine schwarze auf und umgekehrt.

Bild Bild
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

20. Nov 2017, 17:35

Hallo Lumi,

danke für den Hinweis, ich hab das direkt an die Techniker weitergegeben, das sollte ja schnell behoben sein.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

20. Nov 2017, 17:41

Hallo Eddard,

vielen Dank für die Weiterleitung.

Schönen Tag noch :)
Internette Grüße
Bild
Gesperrt