Quest schließt nicht

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Söfchen
Drachenspinne
Beiträge: 23
Registriert: 8. Nov 2017, 20:43

8. Nov 2017, 21:05

Hallo zusammen,

die Quest ich soll im Forum posten schliesst sich nicht, ich bitte um Hilfe.

lg vom Söfchen
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

8. Nov 2017, 21:11

Hallo Söfchen,

Schau mal im Spiel unter der Freundesliste, da gibt es einen Link, der sich Ideen nennt. Mit einem Klick auf eben diesem, sollte sich die Quest beenden, wenn sie das dann immer noch nicht tut, melde Dich entweder hier noch einmal oder direkt beim Support, dann schauen wir einmal nach, wo es klemmt.

Anbei noch ein Bild: Klick
Liebe Grüße,

Nima
Söfchen
Drachenspinne
Beiträge: 23
Registriert: 8. Nov 2017, 20:43

9. Nov 2017, 19:52

Danke, das war die Lösung. :D

Schönen Abend
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

9. Nov 2017, 23:33

Hallo Söfchen,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut mich, dass Du die Quest lösen konntest ;)

Ich schließe daher auch an dieser Stelle. Zu früh geschlossen? Dann einfach eine PN an mich sende ^^
Liebe Grüße,

Nima
Gesperrt