Sommerevent

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Atlantis
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 26. Mai 2016, 12:03

22. Jun 2017, 21:42

Ich habe ein Problem bezüglich der Sonnen (Event) . Gestern bin ich bis mItternacht aufgebliebebn, um alle finden zu können. Dann nach Mitternach - neu eingeloggt - habe ich sofort wieder V I E R Sonnen gefunden. DAnach denb gesamten Tag überhaupt nichts. Es sollten die Sonnen alle gelichzeitig hervorkommen. Gern hätte ich noch ein Mal für Seerosen neu gesucht, aber unter diesen Umständen vergeht einem so recht die Lust. Übrigen fand ich die Sonnen gesten an Orten , die ich schon 100 mal am Tage gesehen hatte. Das finde ich unfair.
Atlantis
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 26. Mai 2016, 12:03

22. Jun 2017, 22:32

In meiner Verzweiflung hab ich auch den Himmelsgarten und die Drachenhöhle sowie alle anderen zur Verfügung stehenden Gärten und Höhlen abgesucht. Keine Sonne vorhanden. Ich versetehe das einfach nicht. Das ist alles nicht mehr schön.
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

23. Jun 2017, 01:00

Hallo Atlantis,
ich hole mir mehrfach am Tag für Rosen neue Sonnen, sie kommen immer alle gleichzeitig und bleiben am selben Platz.
Es gibt ein paar Tipps wie es einfacher ist
1. ) Alle Felder abernten und dann suchen, denn ohne Zeugs auf dem Feld ist es sehr viel einfacher
2.) mit STRG + bzw. STRG - kannst du das Bild größer machen
3.) wenn du zwischen den Inseln wechselst dann werden die Sonnen teilweise erst zeitversetzt angezeigt ( knappe Sekunde ) Wenn du dich auf 1 Teil des Bildschirmes konzentrierst dann sieht du sie teilweise auftauchen. Geht besonders gut in der Inselübersicht.
4.) es gibt im Forum bereits einen Thread in dem die häufigsten Orte angezeichnet sind.
5.) dort kannst du auch Screenprints deiner Insel + Gärten posten, dann helfen wir dir
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Aiden
Gärtner
Beiträge: 234
Registriert: 15. Okt 2015, 13:57

24. Jun 2017, 07:04

Hallo Atlantis,

ich hatte dir bereits vorgestern in deinem letzten Ticket zu einem anderen Thema, auch hierzu etwas geschrieben. Zudem hatte ich dir auch ingame eine PN dazu geschickt, falls unsere Emails eventuell bei dir in einem Spamordner gelandet sind.
Du kannst ein bisschen Energie aufwenden und dir die letzte Sonne anzeigen lassen, zudem hast Du auch die Möglichkeit, dich rechtzeitig, also vor 0 Uhr, mit einem Ticket an uns zu wenden, wir helfen gerne.

Vielen Dank auch an icefairy für deine Hilfe :)
Bild


Magoianische Grüße

Aiden
Gesperrt