Heute wurde das Erfolgssystem um neue Stufen erweitert.

Nach der Durchsicht meiner Erfolge war ich der Meinung das ich eigentlich schon die nächste Erfolgsplakette ereicht haben müsste.
Bisher war es immer so das man im Durchschnitt aller Kategorien den nächsten Stern erreicht haben musste, damit sich auch die Plakette im Profil und in der Liga in die entsprechende Farbe geändert hat.
Ich hab dann im Chat nachgefragt und der Mod der dort gerade online war sagte mir das ich kurz vor der nächsten Plakette stehe und so ca. noch 1-2 Erfolge bis dahin fehlen.
Weil ich kurz davor stehe (und mir ein grüner Stern viel besser gefällt als ein blauer Stern) hab ich, mit kurzen Brauereiprodukten und Pflanzen mit kurzer Anbauzeit, versucht den grünen Stern heute noch zu bekommen.
Leider hat das auch nicht geholfen.
Ich bin in 2 Erfolgskategorien jeweils 1 Stufe weiter gekommen und
im Durchschnitt eindeutig bei Bergkristall (8 x Bergkristall, 1x Smaragd, 1 x Mond):

aber angezeigt wird immer noch der blaue Mondstern:

und leider noch nicht der grünliche Bergkirstall:

Meine Frage vorhin im Chat ob die Plaketten jetzt auch anders berechnet werden wurde verneint.
Für mich sieht es daher im Moment so aus als wenn es einen Fehler in der Berechnung der Plaketten gibt oder man muss neuerdings eben doch in jeder Kategorie auf der entsprechenden Stufe sein, um die dazugehörige Plakette zu erhalten.