Gildenmitgliederliste aktualisiert sich zu oft

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

24. Mai 2017, 15:15

Hallo liebes Magoia-Team,

wie schon an Eddard mitgeteilt, ist es derzeit unmöglich die Gildenmitgliederübersicht links vom Nachrichtenbrett zu nutzen, da sich diese alle paar Sekunden aktualisiert.
Bei Clans mit vielen Mitspielerinnen ist es so unmöglich nachzusehen, wer online ist, wer im Urlaubsmodus ist, wer wie viele Drachen abgeliefert hat etc. ect., da die Annzeige sofort wieder auf Anfang springt.

Ich bitte wirklich um schnellstmögliche Behebung, so ist das Verwalten eines Clans derzeit nicht möglich, danke.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

24. Mai 2017, 19:29

Auch selbst erstellte Listen aktualisieren sich in Sekundenschnelle auf den normalen Gildenchat, so das Listen zum Baum heilen nutzlos werden, weil man sie nicht bearbeiten und nicht lesen kann, bevor sie wegaktualisiert werden.

Ich hoffe hier passiert mal etwas, wir haben keine Lust diesen Unsinn, der die Gildenverwaltung unmöglich macht, noch lange durchzuschleppen.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

24. Mai 2017, 21:00

Deine oft übertrieben trockene und sarkastische Ader ist auch nicht leichter zu ertragen, oder hast du noch etwas sinnvolles zu dem Thema beizutragen?

Wenn du deinen Clan im Chaos verwalten kannst, dann sei doch froh.
Benutzeravatar
Aiden
Gärtner
Beiträge: 234
Registriert: 15. Okt 2015, 13:57

25. Mai 2017, 07:22

Guten Morgen,

bitte entschuldigt, dass sich gestern hier niemand gemeldet hat und die Unannehmlichkeiten, die durch den vorhandenen Bug auftreten.
Unsere Technik hat gestern noch die ganze Zeit versucht, den Fehler zu beheben, leider ist es bisher noch nicht gelungen. Wir hoffen, dass wir heute im Laufe des Tages neue Informationen bekommen können, die wir dann selbstverständlich an euch weitergeben werden.

Bis dahin können wir euch nur noch um Geduld und Verständnis bitten, vielen Dank!

Wir wünschen euch einen schönen und sonnigen Feiertag :)
Bild


Magoianische Grüße

Aiden
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

28. Mai 2017, 16:23

Danke Aiden, gibt es denn nun neue Informationen?

Unsere eigenhändig im Nachrichtenbrett angelegten Baumheilungslisten sind unbenutzbar, nicht mal lesen kann man sie so schnell, wie sie verschwinden.
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

28. Mai 2017, 18:37

ich kann heidelbärhase nur zustimmen und langsam wird es extrem ärgerlich, sollte dieser fehler doch schon längst behoben sein, inzwischen hatten wir 5 baumheiler die ich in unserer liste nicht eintragen konnte
gruß
rolf
Benutzeravatar
Aiden
Gärtner
Beiträge: 234
Registriert: 15. Okt 2015, 13:57

28. Mai 2017, 23:04

Guten Abend,

es tut uns leid, es wurde daran bereits gearbeitet, allerdings konnte der Fehler noch nicht behoben werden
Sobald wir neue Informationen bekommen, werden wir uns wieder melden. Bitte habt noch etwas Geduld, vielen Dank.
Bild


Magoianische Grüße

Aiden
Benutzeravatar
Aiden
Gärtner
Beiträge: 234
Registriert: 15. Okt 2015, 13:57

29. Mai 2017, 16:06

Wir haben soeben die Information durch die Technik bekommen, dass das schwarze Brett im Clan wieder normal genutzt werden kann. Der Fehler konnte behoben werden.
Bitte vorher das Spiel aktualisieren, damit es auch bei euch funktioniert.
Bild


Magoianische Grüße

Aiden
Happylein
Stierdrache
Beiträge: 5
Registriert: 23. Feb 2017, 15:16

29. Mai 2017, 16:23

grins... Danke für die Antwort.. nur jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel :lol:
lockenjule
Drachenspinne
Beiträge: 23
Registriert: 20. Sep 2015, 16:37

29. Mai 2017, 16:29

ich komme im Moment auch nicht rein :shock:
Gesperrt