es nervt..und wann kann man wieder text kopieren..

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

miesmuschel
Schreck Glubschi

27. Apr 2017, 14:24

:roll: :roll: :roll: :roll: es nervt,andauernt erscheint das belohnungsfeld der goldpflanzen für puzzleteile,es reicht wenn es bei bedarf erscheint..grummel..und wann kann man wieder text kopieren,das ttipper ich nun schon zum x-ten male..es funktioniert nun schon wochenlang nicht,anstatt neues bringen--ist ja gut und schön--solltet ihr erstmal das alte zum funktionieren bringen..es nervt einfach..und immer nur tippern,wird weiter gegeben reicht langsam nicht mehr..es nervt,alles x-mal zu tippern..
lg manuelps neuen vorschlag--wie wäre es überzähliges obst im markt zu verkaufen.....
Eddard
Drachenfreund

28. Apr 2017, 17:48

Hallo Fuchsteufel,

was meinst Du mit dem Belohnungsfeld?
Könntest Du mir bitte einen Screenshot davon schicken?

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
miesmuschel
Schreck Glubschi

29. Apr 2017, 10:43

goldpflanzen belohnung --baumheilen..auswahl der puzzleteile..das erscheint tausendmal und das nervt,es reicht wenns nach baumheilen zur auswahl erscheint..
miesmuschel
Schreck Glubschi

2. Mai 2017, 00:36

:D @eddard
sei doch mal so lieb und klicker dich in mein spiel rein,so kannst du sehen was ich meine,was mich nervt..
lg manuela
nun ist oben noch ein oranger balken dazu gekommen und das kopieren geht auch noch nicht und das bild der goldpflanzenbelohnung erscheint nun fast jedes mal bei einem garten anklickern,muß jedesmal wechgeklickert werden und das nervt..probier mal dein glück eddard
lisalaura
Gärtner

2. Mai 2017, 08:38

1.) seit gestern nach dem server-umzug oder update oder was auch immer gemacht wurde, hängt dieser nervige orange balken am oberen bildrand:

BildBildBildBild

auf unseren laptop und pc in der familie werde alle cash und temp etc. automatisch beim beenden der browser gelöscht.

also KEINE anzeigeprobleme!!!

macht bitte das nervige ding schnellstens wieder weg!!! sowas kann man im forum in die faq einbinden!!!

und warum muss ich 4 (!!!) screenshot machen, damit ich euch das blöde ding zeigen kann???
Bild

ihr seid doch selbst ingame, dann seht ihr es doch!

2.) wann kann man endlich wieder text kopieren??? seit wochen bitten wir darum! soll es von uns vergessen werden, dass ihr das repariert?
ihr bastelt herum und verschlimmert so manches, statt es zu verbessern, das ist ziemlich sinnfrei!

3. der vorschlag zu verkauf von überschüssigem obst im markt, wie sieht es da aus, kommt da was?

BITTE macht da schnell was... und... ihr lebt von uns spieler/innen und unserem echtgeld-einsatz, das sollte bei euch nicht vergessen werden.

:?
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.899 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 1.126 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
miesmuschel
Schreck Glubschi

2. Mai 2017, 12:46

:) :) @lisalaura genau diese probleme hab ich auch ..nur bei mir kommt noch dieses lästige fenster mit auswahl der goldpflanzen -was nach baumheilung zur wahl der puzzleteile dienen soll--bei jedem klickern hinzu,das ist echt wiederlich jedesmal wechzuklickern,doch nichts passiert..laut brüll--EDDARD hilf uns,mach das spiel wieder spielwert..so vergeht einem die lust..
lg manuela :roll: :roll: :roll: :roll:
Eddard
Drachenfreund

2. Mai 2017, 13:52

Hallo ihr beiden,

der orange Balken ist nun weg, falls er bei euch noch da ist, bitte einmal F5 drücken.

@Fuchsteufel: Was passiert denn, wenn Du versuchst eine Belohnung auszuwählen, kommt es danach trotzdem wieder?

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
miesmuschel
Schreck Glubschi

2. Mai 2017, 14:46

@Eddard,dann erscheint pflanze änder,es verschwindet nicht und macht mich rasend,guck bitte in mein spiel oder jemand ders kann..so machts keinen spass..sorry..es nervt
lg manuela
lisalaura
Gärtner

2. Mai 2017, 20:10

was ein glück, endlich ist das nervige orange balkendingens weg.

danke dafür

wie sieht es bei den anderen nerv-punkten aus?

;)
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.899 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 1.126 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
miesmuschel
Schreck Glubschi

2. Mai 2017, 22:00

:roll: :roll: :roll: es nervt es nervt ..EDDARD mach bitte etwas,geh in mein spiel,weil ich so nicht spielen mag..kannst das meinen leuten sagen,daß die fehler bei mir nicht behoben werden,und somit ihr bossi nicht mehr spielt..danke euch
Gesperrt