Freundesmonster

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Löwchen
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 29. Apr 2015, 15:12

15. Dez 2016, 03:31

Sorry das ich mich hier einmische -aber ich würde sagen diese Aussage ist so nicht ganz richtig

Es gibt die Freundschaftsmonster sehr wohl -sie hocken in vielen Gärten rum -sie werden nur nicht durch die Zahlen als solche gekennzeichnet -wenn ich sie aber gefunden habe kann ich sie auch beklickern
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

15. Dez 2016, 07:49

So wie es aussieht, sind sie wohl bei allen Spieler/innen um Mitternacht erschienen....

Können wir dazu vielleicht mal aktuelle Infos bekommen bitte?!

Wenn dem so ist, werden über Wochen alle in die Röhre schauen, die sich nicht die Nächte um die Ohren schlagen können, die Freundesliga wird verzerrt, alle Aufzeichnungen über Monsterzeiten sind futsch.

Ganz ehrlich, ich erhoffe, sollte sich das so bewahrheiten, eine Entschädigung oder, besser noch, eine sinnvolle Verteilung der Monsterzeiten!
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

17. Dez 2016, 02:10

Wurde denn nun beraten und etwas unternommen?

Wir haben uns die Nacht auf der Couch um die Ohren geschlagen, um wenigstens am Wochenende mal einen Blick auf die Monster zu erhaschen, doch sie kamen nicht, auch nicht genau 48 Stunden nach ihrem verschwinden.

Wird man hier bitte mal informiert oder muss man wirklich für alles und jedes zigmal nachfragen?

Es wäre wirklich nett, wenn wir mal Bescheid bekämen, danke und ein schönes Wochenende.
Benutzeravatar
Aiden
Gärtner
Beiträge: 234
Registriert: 15. Okt 2015, 13:57

17. Dez 2016, 12:05

Guten Morgen allerseits,

es tut uns wirklich leid und wir können Euren Unmut auch sehr gut verstehen.
Wir haben es gleich weitergegeben, damit sich die Technik das gleich wieder ansehen kann, warum die Freundesmonster jetzt weggeblieben sind.

Habt trotzdem einen schönen Start ins letzte Wochenende vor Weihnachten :)

EDIT:
Wie wir soeben von der Technik in Erfahrung bringen konnten, sind die Freundesmonster im Moment auf einen Rhythmus von 3 Tagen eingestellt. Dies soll aber wohl wieder auf den alten Rhythmus von 2 Tagen geändert werden, was allerdings erst mit einem neuen update passieren wird. Ob es jetzt im alten Jahr noch ein update geben wird, darüber haben wir noch keine weiteren Informationen.
Bild


Magoianische Grüße

Aiden
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

20. Dez 2016, 09:27

Danke für die Antwort Aiden, leider haben wir sie erst jetzt gesehen, da das Thema durch ein edit nicht aktualisiert wird :)

Ich möchte den Vorschlag anbringen, die Monster im 2 Tages Rhythmus wieder zu bringen, schließlich verzerrt sich ja sonst das ganze Spiel und alle drei Tage wäre zu selten und gleichzeitig die Zeiten für das erste erscheinen nach dem update auf zufällig zu setzen.
Technisch sollte ein variabler Wert mit anschließendem 24 Stunden Rhythmus nicht sonderlich schwer zu implementieren sein und es wäre allen Spielern geholfen, egal welcher Arbeit/Schicht oder sonstigen Beschäftigung sie nachgehen.

Ich möchte darum bitten, diesen Vorschlag zumindest zu diskutieren, vielen Dank :)
Benutzeravatar
Aiden
Gärtner
Beiträge: 234
Registriert: 15. Okt 2015, 13:57

20. Dez 2016, 10:09

Hallo Heidelbärhase,

die Freundesmonster werden wohl, wie schon geschrieben, wieder auf den 2-Tages-Rhythmus gesetzt werden, das hatten wir selbst auch schon angebracht, dass es so wie vorher auch gut angenomen war.
Wie und wann das sein wird, darüber haben wir noch keine genaueren Informationen. Auch ob es möglich ist, die Erscheinungszeiten auf "zufällig" zu setzen, können wir nicht beantworten, wir sind keine Programmierer, aber wir werden Deinen Vorschlag gerne weitergeben, vielen Dank.
Bild


Magoianische Grüße

Aiden
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

9. Jan 2017, 21:21

Ich möchte mal daran erinnern, dass die Problematik weiterhin besteht und das schon eine ganze Weile.

Wann darf man denn hoffen, dass das Problem behoben wird?
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

11. Jan 2017, 21:12

Sehr schade, dass ihr ein Forum macht und euch darin nicht blicken lasst.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

12. Jan 2017, 11:47

Hallo Heidelbärhase,

selbstverständlich lassen wir uns blicken, das weißt Du doch selber auch ;-)

Mehr als den Fehler weiterleiten können wir jedoch auch nicht tun, was wir schon längst getan haben.

Nun müssen wir, genau wie du, auch warten.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

12. Jan 2017, 18:04

Klar kann man da etwas tun, nämlich nochmal nachhaken, worum ich hier bitten möchte ;)

Ist ja nicht so, dass es sich um ein lapidares Problem handelt.
Gesperrt