Liebes Magoia-Team,
leider ist es vielen Spielern/innen bei uns im Clan nicht möglich das Obst im Ahnenhain abzuliefern, da man wie bekloppt schnell hintereinander klicken muss, damit das Spiel auch registriert, dass man Obst abgeben möchte.
Bei Mitspieler/innen die online mit Tablet oder Notebook unterwegs oder zu Hause sind klappt das Obst abgeben so gar nicht!
Wieso habt ihr abgeschafft, dass man das Obst anklicken und auf die Bäume ziehen kann oder das zumindest alternativ möglich bleibt?!
Ich muss mal sagen, dass bei allen verbuggten "Features" die Ihr uns so präsentiert, noch keines so fehlerhaft und Spaß mindernd war wie dieses, nicht wenige haben keine Lust mehr auf alltäglich auftretende Probleme und unzureichende Reaktionen seitens Trollgames darauf.
Bitte fixt das mit dem Obst abgeben, danke.
Ahnenhain Klickorgie
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Nein, das habe ich nicht vergessen, es geht einfach bei jeder Menge Spielern aus unserem Clan schlicht nicht.
-
- Gärtner
Nabend,
also ich kann mein Obst auch nach wie vor rüber ziehen.
gruß Angel-Engel
also ich kann mein Obst auch nach wie vor rüber ziehen.
gruß Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
( Albert Einstein )
Guten Abend!
Ich ziehe schon die ganze Zeit das Obst hinüber, das funktioniert sogar ganz gut.
Grüße Mariechen
Ich ziehe schon die ganze Zeit das Obst hinüber, das funktioniert sogar ganz gut.
Grüße Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Wie gesagt, bei einigen im Clan funktioniert das eben nicht, generell bei allen, die den IE benutzen, aber auch Meldungen über Probleme beim FF gibt es.
Bitte prüft das, nur dann ist denjenigen geholfen, danke!
Bitte prüft das, nur dann ist denjenigen geholfen, danke!
Diese Probleme gibt es seit heute bei unserem Clan auch.
Das Problem zeigte sich erst bei dem 2. Kreis. Beim 1. Kreis ging es bei allen problemlos, nun beim 2. Kreis geht hinziehen wohl bei etlichen nicht und andere sagten, nur wenn sie extrem schnell klicken geht es nach einigen versuchen.
Das Problem zeigte sich erst bei dem 2. Kreis. Beim 1. Kreis ging es bei allen problemlos, nun beim 2. Kreis geht hinziehen wohl bei etlichen nicht und andere sagten, nur wenn sie extrem schnell klicken geht es nach einigen versuchen.
Freedom is just another word for nothing left to loose.
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Tja, beim zweiten Kreis fing das auch bei uns an.
Leider scheint dem Problem ja offenbar keine hohe Priorität eingeräumt zu werden, betrachtet man den bisherigen Umgang damit.
Leider scheint dem Problem ja offenbar keine hohe Priorität eingeräumt zu werden, betrachtet man den bisherigen Umgang damit.