Seite 1 von 1

Fehlerhaftes Befüllen der Pflegekreise der Drachen

Verfasst: 10. Aug 2016, 16:46
von Peggyfee
Heute wollte ich meine 3 Drachen zum Blumen holen los schicken und musste feststellen, dass sich beim 3. Drachen der mittlere Pflegekreis nicht genau so vollständig gefüllt hat, wie die anderen beiden Pflegekreise.
Hat das jemand schon einmal gehabt?
Ich schaue regelmäßig, ob ich die Pflege wieder ausführen kann und mache das dann bei allen Drachen und verwende nur sehr selten SR dafür. Habe ich dieses Mal auch nicht gemacht.
Nun kann ich erst mal nur 2 Drachen fliegen lassen und muss auf den 3. jetzt wahrscheinlich noch 2 Stunden warten, was ich nicht so prickelnd finde.

Hier mal einen Screenshot dazu, Ticket an Technik ist raus.

Bild

Habe gerade registriert, dass ich ja nicht nur 2 Std., sondern mindestens 4 Std. warten muss, bis der Kreis komplett gefüllt ist, denn es fehlen ja 2 Pflegeeinheiten in dem Kreis. Und das ist noch ärgerlicher. :evil:

Re: Fehlerhaftes Befüllen der Pflegekreise der Drachen

Verfasst: 10. Aug 2016, 18:13
von Mariechen
Hy!
Ich hatte dies auch schon, da ich am Tag oft auch Kurzpflanzen stehen habe fehlte mir beim Ballsymbol nur 1xEnergie, dies löste ich mit Rosen.
Ich dachte, ich habe einen Fehler gemacht und es auch nicht gemeldet.
Weil Du es hier erwähnst, erinnerte ich mich daran.
Vermute damit hatten schon Andere Probleme - bitte hier melden, damit die Technik das sich mal ansieht genauer.

Bedanke mich schon mal
Herzlichst Mariechen

Re: Fehlerhaftes Befüllen der Pflegekreise der Drachen

Verfasst: 11. Aug 2016, 07:26
von Aiden
Guten Morgen,

danke Peggyfee für Deine Meldung hier. Ja, es gibt im Moment ein Problem mit der Drachenpflege so wie Du es beschreibst. Ab und zu kann es vorkommen, dass mal ein Kreis der 3 Pflegekreise sich nicht richtig aufbaut.
Der Fehler ist auch unserer Technik bereits weitergeleitet worden und wir hoffen, dass dieser so schnell wie möglich behoben werden kann.

Dieser Fehler trifft nicht generell auf alle Spieler zu und kommt auch nicht bei allen Spieler regelmäßig vor. Sollte dieser jetzt zwischenzeitlich bei einem der anderen Spieler auftreten, dann schreibt bitte ein Ticket an den Support. Vielen Dank!

Wir melden uns hier wieder, sobald wir eine Rückmeldung durch die Technik bekommen haben.