Seite 1 von 1
Fehler bei Goldwirbel
Verfasst: 26. Jun 2016, 10:34
von lisalaura
Ich habe eben den Wirbelzahn freigeschaltet.
Bin dann zu den Goldpflanzen, hab 10 Puzzleteile eingetauscht für den Goldwirbel,
wollte ihn pflanzen
und dann kam diese Meldung:
Warum steht ein "Null" dort - ich habe doch 10 Puzzleteile dafür eingetauscht!?
Es ist mir auch neu, dass man auf dem Marktplatz Goldpflanzen kaufen kann!?
Ich bin etwas angesäuert jetzt!

Re: Fehler bei Goldwirbel
Verfasst: 26. Jun 2016, 10:36
von lisalaura
lisalaura hat geschrieben:Ich habe eben den Wirbelzahn freigeschaltet.
Bin dann zu den Goldpflanzen, hab 10 Puzzleteile eingetauscht für den Goldzahn,
wollte ihn pflanzen
und dann kam diese Meldung:
Warum steht ein "Null" dort - ich habe doch 10 Puzzleteile dafür eingetauscht!?
Es ist mir auch neu, dass man auf dem Marktplatz Goldpflanzen kaufen kann!?
Ich bin etwas angesäuert jetzt!

Re: Fehler bei Goldwirbel
Verfasst: 26. Jun 2016, 10:49
von icefairy
Hallo Lisa,
vielleicht hat er das Ding schon irgend wohin gepflanzt. geh mal auf jeder Wiese auf den Zauberstab und ließ dir die Pflanzen durch. Vielleicht hat sich das Zähnchen versteckt und mit dem Zauberstab findet man es am schnellsten.
Sonst hilft oft ein relog oder anderer Browser, mehr würde mir momentan nicht einfallen.
Re: Fehler bei Goldwirbel
Verfasst: 26. Jun 2016, 11:16
von lisalaura
Hab alle Gärten abgesucht (und ich war ja vorhin im Himmelsgarten beim Pflanzversuch) - nichts.
Ausloggen, einloggen, anderer Browser - erfolglos.
Immer noch diese Anzeige:
Irgendwann kommt vielleicht ein/e Mod/ine (heut ist Sonntag und alle haben verdientes WoE).
Solange kann ich mich nur noch wundern...

Re: Fehler bei Goldwirbel
Verfasst: 26. Jun 2016, 11:48
von Mariechen
Hy!
Könntest Du Ticket an Support schreiben?
Bedanke mich für Deinen Beitrag.
Wem geht es auch so mit seiner Goldpflanze?
Wünsche noch schönen Sonntag
Mariechen
Re: Fehler bei Goldwirbel
Verfasst: 26. Jun 2016, 12:02
von lisalaura
Hallo Mariechen,
mache ich gleich (Ticket an Support).
LG
Edit 1 sagt
-> Ticket geht nicht, da die Support-Funktion grad überarbeitet wird.
Man muss "normale" Email schreiben... hoffentlich geht die nicht unter.
Edit 2 sagt:
-> habe Email geschrieben und auch den Link zu diesem Thread eingefügt.
Edit 3 sagt um 17:30 Uhr:
Anzeige hat sich geändert:

und jetzt konnte ich ihn auch pflanzen:
*freu*
Ob jetzt schon was gemacht wurde?
Antwort vom Support hatte ich, dass man während der
regulären Geschäftszeiten nachsehen würde.
-> Nun denn -> Problem gelöst, wie auch immer!

Re: Fehler bei Goldwirbel
Verfasst: 26. Jun 2016, 19:16
von icefairy
das war dann wohl die Zahnfee

Re: Fehler bei Goldwirbel
Verfasst: 26. Jun 2016, 21:51
von lisalaura
icefairy hat geschrieben:das war dann wohl die Zahnfee

Wer weiß...
.
Re: Fehler bei Goldwirbel
Verfasst: 27. Jun 2016, 14:55
von Eddard
Es scheint der Goldwirbel hat sich von selber entschieden wachsen zu wollen
