Ich habe eben den Wirbelzahn freigeschaltet.
Bin dann zu den Goldpflanzen, hab 10 Puzzleteile eingetauscht für den Goldwirbel,
wollte ihn pflanzen
und dann kam diese Meldung:
Warum steht ein "Null" dort - ich habe doch 10 Puzzleteile dafür eingetauscht!?
Es ist mir auch neu, dass man auf dem Marktplatz Goldpflanzen kaufen kann!?
Ich bin etwas angesäuert jetzt!
Fehler bei Goldwirbel
Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler
lisalaura hat geschrieben:Ich habe eben den Wirbelzahn freigeschaltet.
Bin dann zu den Goldpflanzen, hab 10 Puzzleteile eingetauscht für den Goldzahn,
wollte ihn pflanzen
und dann kam diese Meldung:
Warum steht ein "Null" dort - ich habe doch 10 Puzzleteile dafür eingetauscht!?
Es ist mir auch neu, dass man auf dem Marktplatz Goldpflanzen kaufen kann!?
Ich bin etwas angesäuert jetzt!
...............................................................................
Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.737 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 982 (Regenbogen, Start 23.08.2018)
.
Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.737 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 982 (Regenbogen, Start 23.08.2018)
.
Hallo Lisa,
vielleicht hat er das Ding schon irgend wohin gepflanzt. geh mal auf jeder Wiese auf den Zauberstab und ließ dir die Pflanzen durch. Vielleicht hat sich das Zähnchen versteckt und mit dem Zauberstab findet man es am schnellsten.
Sonst hilft oft ein relog oder anderer Browser, mehr würde mir momentan nicht einfallen.
vielleicht hat er das Ding schon irgend wohin gepflanzt. geh mal auf jeder Wiese auf den Zauberstab und ließ dir die Pflanzen durch. Vielleicht hat sich das Zähnchen versteckt und mit dem Zauberstab findet man es am schnellsten.
Sonst hilft oft ein relog oder anderer Browser, mehr würde mir momentan nicht einfallen.
mfg Icefairy
Hab alle Gärten abgesucht (und ich war ja vorhin im Himmelsgarten beim Pflanzversuch) - nichts.
Ausloggen, einloggen, anderer Browser - erfolglos.
Immer noch diese Anzeige:
Irgendwann kommt vielleicht ein/e Mod/ine (heut ist Sonntag und alle haben verdientes WoE).
Solange kann ich mich nur noch wundern...
Ausloggen, einloggen, anderer Browser - erfolglos.
Immer noch diese Anzeige:
Irgendwann kommt vielleicht ein/e Mod/ine (heut ist Sonntag und alle haben verdientes WoE).
Solange kann ich mich nur noch wundern...
...............................................................................
Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.737 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 982 (Regenbogen, Start 23.08.2018)
.
Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.737 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 982 (Regenbogen, Start 23.08.2018)
.
Hy!
Könntest Du Ticket an Support schreiben?
Bedanke mich für Deinen Beitrag.
Wem geht es auch so mit seiner Goldpflanze?
Wünsche noch schönen Sonntag
Mariechen
Könntest Du Ticket an Support schreiben?
Bedanke mich für Deinen Beitrag.
Wem geht es auch so mit seiner Goldpflanze?
Wünsche noch schönen Sonntag
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Hallo Mariechen,
mache ich gleich (Ticket an Support).
LG
Edit 1 sagt
-> Ticket geht nicht, da die Support-Funktion grad überarbeitet wird.
Man muss "normale" Email schreiben... hoffentlich geht die nicht unter.
Edit 2 sagt:
-> habe Email geschrieben und auch den Link zu diesem Thread eingefügt.
Edit 3 sagt um 17:30 Uhr:
Anzeige hat sich geändert:
und jetzt konnte ich ihn auch pflanzen:
*freu*
Ob jetzt schon was gemacht wurde?
Antwort vom Support hatte ich, dass man während der
regulären Geschäftszeiten nachsehen würde.
-> Nun denn -> Problem gelöst, wie auch immer!
mache ich gleich (Ticket an Support).
LG
Edit 1 sagt
-> Ticket geht nicht, da die Support-Funktion grad überarbeitet wird.
Man muss "normale" Email schreiben... hoffentlich geht die nicht unter.
Edit 2 sagt:
-> habe Email geschrieben und auch den Link zu diesem Thread eingefügt.
Edit 3 sagt um 17:30 Uhr:
Anzeige hat sich geändert:
und jetzt konnte ich ihn auch pflanzen:
*freu*
Ob jetzt schon was gemacht wurde?
Antwort vom Support hatte ich, dass man während der
regulären Geschäftszeiten nachsehen würde.
-> Nun denn -> Problem gelöst, wie auch immer!
...............................................................................
Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.737 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 982 (Regenbogen, Start 23.08.2018)
.
Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.737 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 982 (Regenbogen, Start 23.08.2018)
.
icefairy hat geschrieben:das war dann wohl die Zahnfee
Wer weiß...
.
...............................................................................
Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.737 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 982 (Regenbogen, Start 23.08.2018)
.
Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.737 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 982 (Regenbogen, Start 23.08.2018)
.