Freundesliste nach Update vom 16.06.2016

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 317
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

16. Jun 2016, 17:09

Ich weiß nicht, was daran so schlimm war, die Anzahl der Freunde ins Profil zu schreiben. Es hatte einem ein bisschen Gelegenheit zum strategischen Spielen gegeben. Aber gut.
Jetzt bei jedem reinzuschreiben "noch freie Plätze" ist jedoch völliger Blödsinn. Ich habe definitiv keinen Platz mehr frei.
Bild
Benutzeravatar
Mariechen
Knuddel
Beiträge: 335
Registriert: 17. Aug 2015, 16:45

17. Jun 2016, 08:58

Guten Morgen!

Die Wortwahl "Noch freie Plätze" ist ein bißchen irritierend.
Jetzt ist man leider dazu gezwungen dies in den Einstellungen abzustellen,
auch wenn man eigentlich Plätze noch nachkaufen möchte, nur eben in Etappen oder wenn es sich ergibt.
Ersuche daher zur alten Einstellung zurück zu kehren, wo noch die vorhandene Anzahl ersichtlich war.
Merke nur an: wer viele Freunde haben wollte, dem wird jetzt sicher geholfen. :P 8-)

Herzlichst Mariechen :D
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Gesperrt