LogOut

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
schnuffellocke
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 20. Mär 2016, 13:27

10. Jun 2016, 16:51

Moin... mal was neues... mein Logout-Button ist verschwunden^^

Auch nach Strg+F5 und Lappi Neustarten ist er nicht an gewohnter Stelle zwischen Briefumschlag und + (Seerosen). :roll: :geek:

UserId: 20254

*UPDATE* Warum werde ich jetzt gezwungen, das Spiel als App über Facebook zu spielen ? DAS WILL ICH NICHT !!!
Login per FB gerne... aber ich will es nicht über Facebook spielen... definitiv ein Grund aufzuhören !!!
schnuffellocke
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 20. Mär 2016, 13:27

13. Jun 2016, 13:49

Hmm gibt es hier keine Mods mehr oder ähnliches ?
Benutzeravatar
Mariechen
Knuddel
Beiträge: 335
Registriert: 17. Aug 2015, 16:45

13. Jun 2016, 16:46

Hy!

Natürlich gibt es auch Moderatoren hier, doch denke Du solltest ein Ticket schreiben.
Bedanke mich mal höflich für Deinen Beitrag, könnte auch jemanden anderen betreffen und somit wäre auch demjenigen geholfen.
Möchte noch anmerken: Hast Du schon einen anderen Browser versucht? Cache und Browserdaten gelöscht?
Hoffe Dir bißerl weiter geholfen zu haben.....

Herzlichst Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
schnuffellocke
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 20. Mär 2016, 13:27

14. Jun 2016, 19:07

Langsam hab ich echt die Schnauze voll...

App ist nicht eingerichtet
This app is still in development mode, and you don't have access to it. Switch to a registered test user or ask an app admin for permissions.

Erst kommt man nicht raus... nun nicht mehr rein... es nervt einfach nur noch...
Gesperrt