Clan Ligen Auswertung

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Desconocido
Schreck Glubschi
Beiträge: 107
Registriert: 22. Dez 2014, 13:39

31. Mai 2016, 20:25

Ich denke am 7.6. werden die Clan Ligen ausgewertet. Warum also heute?
Den Fehler hatten wir vor einem halben Jahr schon einmal gehabt, ich dachte ihr hättet ihn im Griff.

Lieben Gruß
zackenstern
Drachenspinne
Beiträge: 42
Registriert: 13. Dez 2015, 18:25

31. Mai 2016, 20:55

Jup.

Vor Allem deshalb ärgerlich, weil mein Clan (andere sicherlich auch) so nun unnötig wieder Ligen zurückgestuft wurden, obwohl eigentlich alles ganz anders geplant war. :evil:
Titania
Saugkrake
Beiträge: 17
Registriert: 16. Nov 2014, 11:47

31. Mai 2016, 21:29

na toll wieder eine ungewollte ligeneinteilung und das ohne vorwarnung könnt ihr euch mal einigen was wann wirklich passiert so macht spielen null spass und man kann nicht wirklich mehr was planen :twisted:
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

31. Mai 2016, 23:59

Hallo Zusammen,

Es war keine Absicht, dass die Auswertung der Ligen heute schon durchgeführt wurde.

Wir werden uns morgen ansehen, warum das passierte und was da schief gegangen ist. Ansonsten machen wir auf alle Fälle auch darauf aufmerksam, dass dadurch viele Clans heute in Ligen verschoben wurden, in die sie nächste Woche nicht eingeteilt worden wären. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten, wie es weiter geht ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Benutzeravatar
Mariechen
Knuddel
Beiträge: 335
Registriert: 17. Aug 2015, 16:45

2. Jun 2016, 11:35

Guten Morgen!

Frage: Stimmt jetzt der Termin in 14 Tage?
Zumindestens hoffe ich es sehr, dann kann man wieder zur gewohnten Taktik zurück kehren.
Die Levelkleineren Clanys tun sich ja schwer und genau die leiden am meisten unter solchen Unregelmäßigkeiten.

Herzlichst Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

2. Jun 2016, 13:34

Die Clans wüssten gerne endlich mal Bescheid, wann nun abgerechnet wird.....
Benutzeravatar
Aiden
Gärtner
Beiträge: 234
Registriert: 15. Okt 2015, 13:57

3. Jun 2016, 09:37

Hallo,

bitte entschuldigt die verspätete Antwort. Wir hatten eure Anmerkungen dazu weitergegeben, dass erst in 14 Tagen die neue Einteilung erfolgen soll und diesem Wunsch wurde nun entsprochen.

Die nächste Clanligaeinteilung wird am 14.06. sein, das Datum wurde im Spiel auch bereits angepasst.
Bild


Magoianische Grüße

Aiden
Benutzeravatar
Mariechen
Knuddel
Beiträge: 335
Registriert: 17. Aug 2015, 16:45

3. Jun 2016, 09:53

Bedanke mich herzlichst für die Info.

Schicke warme Sonnenstrahlen ins Forum
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

3. Jun 2016, 10:01

Danke für die Info und die sinnvolle Entscheidung :)
Gesperrt