besuch im neuen garten..

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Toad
Schrei Blubber
Beiträge: 76
Registriert: 14. Jan 2016, 15:28

26. Mai 2016, 13:54

Wenn ich meinen Nachbar besuche der den neuen Garten schon hat, sehe ich als erstes nur den neuen Wassergarten aber auf den alten komme ich gar nicht mehr.. ist das ein bug oder so gewollt?
Hab schon alles mögliche angeklickt aber der alte ist nicht erreichbar.. oder ich übersehe etwas ^^

Bild
Ingame: Toad
Lotuswelt
ID: 19907
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

26. Mai 2016, 14:33

Hallo Toad,

der alte Wassergarten wird zum neuen Wassergarten.
Der alte wird dann auch nicht mehr erreichbar sein, sondern einfach ersetzt.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

26. Mai 2016, 14:35

Hallo Toad,

Der Wassergarten ist quasi ein "Upgrade" zum alten Wassergarten. Ist der neue Garten einmal frei, kommt man nicht mehr in den alten Garten zurück. Es ist in dem Sinne kein 4. (bzw. 5.) Garten sondern eigentlich viel mehr eine Erweiterung des Wassergartens, man hebt ihn auf eine neue Ebene, auf welcher es statt +2 nun +3 Ertrag gibt ;)

Es ist also nicht möglich den "alten" Wassergarten noch zu besuchen, da dieser nach dem Upgrade nicht mehr vorhanden ist.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Benutzeravatar
Toad
Schrei Blubber
Beiträge: 76
Registriert: 14. Jan 2016, 15:28

26. Mai 2016, 14:37

Hallo Eddard,

oh, ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort :)


Und hallo Cygnus,

auch dir vielen Dank für die Info, dass hatte ich wohl ein wenig falsch verstanden ^^

Wünsch euch noch einen schönen Feiertag :)
Ingame: Toad
Lotuswelt
ID: 19907
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

26. Mai 2016, 14:39

Hallo Toad,

Immer wieder gerne. Ich denke, da es sich um keinen Fehler handelt, kann ich an dieser Stelle schließen :D

Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich senden.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt