Seite 1 von 9

Nur 2 Angebote von der Hexe

Verfasst: 15. Mai 2016, 10:16
von server10
Hallo liebes Magoia-Team!

Ich bekomme heute von der Hexe beriets zum zweitenmal nur 2 Angebote die ich nicht herstellen kann.
Sollte sie nicht je 1 Produkt im Angebot haben.
Es fehlt wieder der Trank.
LG
server10

Re: Nur 2 Angebote von der Hexe

Verfasst: 15. Mai 2016, 11:00
von knorzel
Hallo zusammen,

das hatte ich letzte Woche auch. Es gab keinen Trank den ich nicht herstellen konnte im Angebot.
Heute hat die Hexe für mich aber je ein Produkt dabei.

LG
knorzel

Re: Nur 2 Angebote von der Hexe

Verfasst: 15. Mai 2016, 12:08
von Aiden
Hallo server10,

bisher waren wir auch der Meinung, es sollten immer 3 Angebote sein, die man selbst noch nicht herstellen kann. Ich habe die Frage schon einmal an die Technik weitergeleitet, es wird aber sicher bis nach den Feiertagen dauern, bis wir da mit einer Rückmeldung rechnen können, daher wird auch dann erst Dein Ticket beantwortet werden können.
Wir bitten noch um etwas Geduld, vielen Dank!

Re: Nur 2 Angebote von der Hexe

Verfasst: 5. Jun 2016, 15:41
von server10
Liebes Supportteam !

Ich habe heute wieder nur 2 Abgebote die ich nicht herstellen kann erhalten.

lg
Server10

Re: Nur 2 Angebote von der Hexe

Verfasst: 5. Jun 2016, 18:28
von Undine
Bei mir waren es auch nur 2 :(

Re: Nur 2 Angebote von der Hexe

Verfasst: 6. Jun 2016, 11:06
von Eddard
Guten Morgen zusammen,

bitte entschuldigt diesen Fehler, ich kann verstehen, dass es sehr frustrierend für euch ist.

Wir arbeiten bereits an einer Lösung und hoffen, dass der Fehler schnell behoben wird.

Sobald ich neues weiß, werde ich mich melden ;)

Viele Grüße,
Eddard

Re: Nur 2 Angebote von der Hexe

Verfasst: 12. Jun 2016, 08:40
von Undine
Und heute ist es nur noch 1 Angebot ... :cry:

Re: Nur 2 Angebote von der Hexe

Verfasst: 12. Jun 2016, 11:15
von Arkan
Hallo Undine,

ich sehe bei dir alle 3 Angebote, aber 2 sind leider nicht farblich gekennzeichnet, sondern haben die normale Schriftfarbe.

Grüße,
Arkan

Re: Nur 2 Angebote von der Hexe

Verfasst: 12. Jun 2016, 22:07
von icefairy
also meine Hexe hat sogar nur 1 Angebot dabei, welches ich nicht selbst herstellen kann.
ID: 286

Re: Nur 2 Angebote von der Hexe

Verfasst: 15. Jun 2016, 11:41
von Undine
Vielleicht lag es wirklich an der Farbe. Ich konnte die Hexen-Angebote nicht so recht gebrauchen, auch nicht in naher Zukunft, deswegen habe ich sie mir nicht genauer angesehen. Aber es war eben nur eines in pink ;)

19.06.
nur 2 Angebote, beide pink
diesmal habe ich es überprüft und es liegt nicht an der Farbe

27.06.
definitiv nur 2 Angebote

03.07.
1 Angebot