Nur 2 Angebote von der Hexe

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

28. Aug 2016, 10:21

Hallo Mod's,
meine Hexe hat nun gar kein Angebot mehr dabei, was ich nicht selbst herstellen kann. Das einzige was noch ginge wäre Windkraut 6, das kann ich noch nicht. Ich warte nun seit Wochen, dass das mal ins Angebot kommt, aber es will einfach nicht.
Ich gehe davon aus, das hier bei der Programmierung ein Problem ist, wenn man schon fast alle Pflanzen und damit Tränke etc. frei geschaltet hat. Aber darauf sollte die Hexe schon ein bisschen Rücksicht nehmen, schließlich verdient sie ja gut an mir.
Seh grad, Feuerpulver 6 kann ich auch noch nicht, das würde auch gehen
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 317
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

28. Aug 2016, 13:09

Ich bekomme schon seit Wochen keine Angebote für Nicht-freigeschaltete Tränke/Pulver mehr von der Hexe und habe jetzt auch noch 3 offen. Ich glaube, seit 6 offenen war ich weg vom Fenster :(
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

29. Aug 2016, 11:31

Hallo zusammen,

danke für die Hinweise, wir sehen nach, warum die Hexe so geizig ist werden sie rügen ;)

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

18. Sep 2016, 10:37

Hallo,
könnt ihr mal bitte den Besen auspacken und die Hexe um den Baum jagen. Sie hat heute wieder keinen Trank etc. dabei den ich nicht selbst herstellen kann. Gerade am Ende der Freischaltung ist es wirklich sinnvoll gerade die Sachen zu kaufen, die man selbst noch nicht kann. Bei mir ist das das Windkraut 6. Ich kann zwar heute noch die noch fehlende Pflanze freischalten, kann aber mit Sicherheit nicht mehr genug Pflanzen ( 50 % ) erzeugen um das Kraut frei zu schalten und noch welche für's Feld übrig zu haben. Das Kraut braucht 189 Vulkansterne ( Feuerelement ) das braucht sicher lange zum Anbau. 50% davon wären 95 Stück. Da müsste ich dann 5 Mal im Shop einkaufen um die zusammen zu bekommen. Nächste Woche brauch ich das nicht mehr, dann bin ich nämlich mit allen Tränken etc. durch.
Ihr redet immer ganz locker von den Vorteilen die man ggf. als "Altspieler" hat, aber von den Nachteilen die auftreten, wenn man auf Fehler tritt, wo sonst halt noch Spieler war wird nicht geredet.
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

25. Sep 2016, 07:19

Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Es gäbe nun genug neue Pulver und Tränke die ich nicht selbst herstellen kann, die neuen 7'er Tränke und Pulver nämlich. Aber die Hexe hat wieder nichts, aber auch gar nichts was ich nicht selbst herstellen kann, dabei.
:cry:
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

2. Okt 2016, 10:52

und wieder hat die Hexe nix dabei. Das kann doch nicht sein. Auf der einen Seite bekommen "Altspieler" Dinge weg genommen damit sie keinen Vorteil habe, aber von den Nachteilen die entstehen, weil sie als erstes auf die Bugs treten spricht keiner.
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

5. Okt 2016, 10:20

Hi Icefairy,

ich habe das Problem bereits weitergeleitet und hoffe sehr, dass es bald behoben wird.

Deinen Frust kann ich auf jeden Fall nachvollziehen und auch den Nachteil, der da entsteht.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 317
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

9. Okt 2016, 08:37

Also, jetzt dreht sie völlig durch :o
Nur 5 Angebote. Sollten es nicht 6 sein?
Nichts dabei, das ich nicht schon freigeschaltet hätte. Überhaupt gar nichts der Stufe 7.
Aber: Wasserpulver 1 und Windtrank 1
Da bedanke ich mich doch recht herzlich und rechne gleich einmal aus, wie viele Kristalle ich beim Tausch gespart habe :lol:
Bild
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

9. Okt 2016, 10:08

xx
Zuletzt geändert von icefairy am 9. Okt 2016, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

9. Okt 2016, 10:22

Aiden hat geschrieben:Hallo server10,

bisher waren wir auch der Meinung, es sollten immer 3 Angebote sein, die man selbst noch nicht herstellen kann. Ich habe die Frage schon einmal an die Technik weitergeleitet, es wird aber sicher bis nach den Feiertagen dauern, bis wir da mit einer Rückmeldung rechnen können, daher wird auch dann erst Dein Ticket beantwortet werden können.
Wir bitten noch um etwas Geduld, vielen Dank!
das war im Mai !

Hallo Undine,
ich hab zwar 6 Angebote von der Hexe aber auch nix neues dabei, also kein Stufe 7 :(
mfg Icefairy
Antworten