Mondwandler

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Rory

9. Mai 2016, 00:32

Bei mir werden zur Zeit geerntete Goldpflanzen zum Mondwandler dazu gezählt.
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

9. Mai 2016, 09:49

Hallo,

vielen Dank für die Meldung! Ich gebe dies jetzt umgehend weiter.
Tritt das Problem noch bei anderen Spieler auf?

@Gruenkohl erntest Du mit dem "Alles Ernten" Tool oder von Hand?
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Rory

9. Mai 2016, 11:45

Ich ernte mit dem Tool
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 317
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

9. Mai 2016, 13:17

Ja, bei mir ist es auch :(

per Hand geerntet ist es ok
per Sichel geerntet zählt 1 geerntete Goldpflanze als 1 Mondpflanze (also nicht 4)

eben hat die gesamte Goldpflanzenernte (waren mindestens 3 Stück) als 1 Mondpflanze gezählt :?
Bild
Rory

9. Mai 2016, 15:14

Undine hat geschrieben: eben hat die gesamte Goldpflanzenernte (waren mindestens 3 Stück) als 1 Mondpflanze gezählt
Ja, das ist bei mir auch so.
Egal wie viele Goldpflanzen gerade fertig es wird für jede Ernte 1 Mondpflanze gewertet.
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

11. Mai 2016, 11:10

Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Rückmeldungen und Informationen, ich habe diese umgehend weitergeben und wir schauen uns das Problem an, um es so schnell wie möglich zu beheben.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
KobiKobold
Drachenspinne
Beiträge: 31
Registriert: 31. Mär 2016, 11:24

13. Mai 2016, 00:13

Ich habe momentan keine Goldpflanzen in den Gärten stehen.
Mir ist aber heute abend aufgefallen, das eine Mondblume zum Mondwandler gezählt wurde.
Ob in den vergangen Tagen auch Mondblumen gezählt wurden kann ich nicht sagen.
Ich ernte und säe per Tool. Ich werde weiter beobachten ob weitere Mondblumen addiert werden.
KobiKobold - 21918 - Lotuswelt

Bild
Die tut nix - die will nur spielen...
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 317
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

13. Mai 2016, 00:31

KobiKobold hat recht: Es gibt für jede Ernte mit der Sichel eine Mondpflanze. Die Goldpflanzen haben damit gar nichts zu tun.
Bild
Benutzeravatar
Aiden
Gärtner
Beiträge: 234
Registriert: 15. Okt 2015, 13:57

15. Mai 2016, 12:11

Vielen Dank noch einmal für die weiteren Rückmeldungen. Auch diese haben wir an die Technik noch weitergegeben.
Wir bekamen schon die Rückmeldung, dass man sich so schnell wie möglich darum kümmern wird.
Bild


Magoianische Grüße

Aiden
Gesperrt