Belohnung beim Baumheilen "8 Puzzelteile für Pyriablüten"?

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

5. Mai 2016, 12:02

Hallo,
bin gerade dabei meinen Baum zu heilen und da steht nun es gäbe "8 Puzzelteile für Pyriablüten"
Ich gehe mal davon aus, dass es sich nur um einen Fehler im Text handelt. Wäre nett wenn ihr das korrigieren könntet
Icefairy
PS: nun hab ich die Pflanze geändert und nun kommt -->
Lulyadornen
Lulyablüten
Lulyaener Gral
Goldflechte
Goldherzblatt
Goldzahn
Pyriastern
Goldlavendel
Tyliablüten
Tyliaherzblatt
Pyriarischen

nun mag ich aber nicht mehr, ich brauche Sporenpilz um für meine Goldpilze einen 4 dazu zu bekommen um ihn zu wandeln.
Aber nach 22 Rosen ist mir das Risiko zu groß, dass was schlechteres kommt.
Also das mit dem Wechsel der Belohnung ist aus meiner Sicht noch verbesserungswürdig.
Es kommen Pflanzen die ich schon in der Auswahl hatte wieder und es ist nicht absehbar, wann eine Pflanze kommt, die ich will. Gerade jetzt mit den Pyria-Pflanzen will man ja welche von der selben Sorte und nicht lauter unterschiedliche. Also sollte man die Belohnungspflanze wählen können, oder es sollte halt aufsteigend sortiert sein, oder man sollte sich den Garten in dem die Pflanze frei geschaltet wird aussuchen können, das schränkt die Auswahl zumindest ein. So ist es eher frustrierend.
Ich habe mittlerweile 29 Goldpflanzen freigeschaltet, d.h. dich Chance auf die Pflanze die ich will ist 1:29
Da aber oft die selben Pflanzen kommen, sich also wiederholen sinkt die Wahrscheinlichkeit weiter.
mfg Icefairy
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

6. Mai 2016, 10:02

wir werden es wieder so machen das man nur für goldpflanzen puzzelteile bekommt.

und es stimmt es wäre besser, wenn man sich die belohnung tatsächlich aussuchen kann. wir werden im team dadrüber reden, danke für die anregung.
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

6. Mai 2016, 11:33

kraftstein hat geschrieben:
und es stimmt es wäre besser, wenn man sich die belohnung tatsächlich aussuchen kann. wir werden im team dadrüber reden, danke für die anregung.
Japp, das wäre wirklich besser, denn die Reihenfolge der erscheinenden Goldpflanzen ist sehr seltsam und oft nihct nachvollziehbar ;) Ich mußte schon mehrmals Rosen umsonst opfern, bis ich endlich die gewollte Goldpflanze bekommen habe. ;)
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

6. Mai 2016, 11:35

Ich muss Glümchen hier zustimmen, ich habe es inzwischen aufgegeben Pflanzen zu ändern, da man beim Baumevent auch stets zufällig generierte Goldpflanzen als Belohnung bekommt und der Einsatz von Seerosen hier auch nicht weiterhilft, besonders wenn man schon eine große Anzahl möglicher Goldpflanzen angeboten bekommt, da man viel freigeschaltet hat.
Benutzeravatar
Mariechen
Knuddel
Beiträge: 335
Registriert: 17. Aug 2015, 16:45

6. Mai 2016, 15:25

Ich würde mich sehr freuen, wenn es Universalpuzzleteile beim Baumheilen geben würde anstatt Puzzleteile für eine bestimmte Goldpflanze.
Desweiteren möchte ich anregen:
Könnte man dann durch Tausch von Energie oder Rosen Kristalle oder Mondmäuse bekommen?
Herzlichst Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

6. Mai 2016, 15:48

also ich finde den Vorschlag mit den Uni-Puzzelteilen am besten. Ist sicher auch am einfachsten zum Umsetzten.
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

9. Mai 2016, 09:40

Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen und Ideen. Ich leite diese gleich an Kraftstein und das Team weiter ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt