Brauerei

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Zwerghuhn
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 7. Okt 2015, 18:59

3. Mai 2016, 13:17

Hilfe, ich kann meinen Brauereiprodukten keine Energie oder Seerosen mehr zufügen,
da ist was schief gelaufen bei der Einspielung der neuen Premiumfunktionen (Superidee)
Ich bitte um Abhilfe.
Nette Grüße vom Zwerghuhn
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

3. Mai 2016, 13:32

Hallo,
hab grad im Spiel gelesen, das ist ein Gimmik für neue Spieler und geht nur 4 Mal
Also 4 Mal beschleunigen ohne Kosten
Nun geht es wohl für alle Spieler
mfg Icefairy
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

3. Mai 2016, 14:21

Liebe Spieler, dieses Feature ist eigentlich für neu registrierte Spieler gedacht. Da diese oft am Anfang Angst haben ihre Energie zu verlieren. Doch auch alte Hasen haben dieses Feature neu bekommen. Daher: 4 mal kann nun jeder Spieler seine Brauerei Sachen für 0 Energie verkürzen und wird nicht bestraft;)
Bild
AnnaE50
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 17. Feb 2016, 13:41

3. Mai 2016, 20:21

Leider ist dieser Zustand bei mir immer noch... kann keine Energie oder SR einsetzen...
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

3. Mai 2016, 21:21

Hallo Anne,
probier mal einen anderen Browser aus. Wenn es da geht ist es der Cache den es zu löschen gilt. Sonst wüsste ich auch nicht weiter
ggf. einen Bugreport an den Support im Spiel schreiben, dann gucken die sich das Morgen an
mfg Icefairy
AnnaE50
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 17. Feb 2016, 13:41

3. Mai 2016, 21:29

Danke Ice, Browser hab ich schon ausprobiert. Hab mit Ccleaner alle temp. Dateien gelöscht. Hilft alles nichts, Support weiß aber schon Bescheid.
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

4. Mai 2016, 10:59

hallo, ich habe nun bei dir reingeschaut und es sieht wieder alles normal aus. müsste also wieder gehen.
Bild
AnnaE50
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 17. Feb 2016, 13:41

4. Mai 2016, 16:28

Hallo Kraftstein,
ja, es geht wieder, nachdem man mir im Chat gestern Abend gesagt hat, ich könne ruhig noch 4 mal mit = Energie machen, danach war es dann Gott sei Dank normal
Gesperrt