Der eigene Baum

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Rasputine
Drachenspinne
Beiträge: 20
Registriert: 20. Jan 2015, 10:46

30. Apr 2016, 18:06

Hallo zusammen,

Der Eigene Baum schaltet leider nicht auf den Befall um, sondern teilt folgende Meldung mit:

Dein Baum wird das nächste Mal bei deinem nächsten Login befallen.

Das habe ich auch versucht, leider ohne Erfolg. normalerweise hätte mein Baum schon seit ca. 11 Uhr befallen sein müssen.

Herzlichst Rasputine
Benutzeravatar
Mariechen
Knuddel
Beiträge: 335
Registriert: 17. Aug 2015, 16:45

30. Apr 2016, 18:44

Hy!

Schon mit F5 probiert und im Hintergrund die Cache gelöscht?
Ich glaube Du solltest ein Ticket an den Support schreiben, wenn Dein Bäumchen nicht weiter will.
Frage mal Deine Clanys ob bereits Dein befallener Baum bei ihnen angezeigt wird, damit sie Dir helfen können.

Grüße Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

30. Apr 2016, 19:10

oder steig einfach mit nem anderen Browser ein, das geht oft am schnellsten
mfg Icefairy
Rasputine
Drachenspinne
Beiträge: 20
Registriert: 20. Jan 2015, 10:46

30. Apr 2016, 20:28

So wie auch immer F5 habe ich nicht auf meiner Tastatur, ist auch nicht mehr nötig, denn jetzt ist mein Baum befallen :D , Danke für die Tipps

Herzlichst Rasputine
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

2. Mai 2016, 15:13

Hallo Zusammen,

Meistens hilft, wenn man sich direkt aus dem Spiel abmeldet und sich ganz neu wieder anmeldet, da F5 beim Baumheilen auch manchmal nicht funktioniert ;)
Aber es freut mich, dass Du Deinen Baum jetzt heilen kannst, Rasputine ;)

Danke an alle anderen für die Hilfe.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt