Hilfe, was ist denn jetzt mit dem Spiel bloss los.
Erst stimmen die Daten nicht mehr mit den Blitzen und den Kristallen...und nun wollte ich mich neu einloggen und ich kann nicht mehr..
Bitte um schnelle Hilfe, da meine Pflanzen und Drachen dringend meiner Hilfe bedürfen.
glg suni
Nachtrag: wie kann ich den jetzt an den Support schreiben? kann ja nicht ins Spiel???????? H I L F E
Hilfe, kein Einloggen möglich...bin gebannt!!!!
Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler
Ingame: Toad
Lotuswelt
ID: 19907
Lotuswelt
ID: 19907
-
- Schrei Blubber
- Beiträge: 99
- Registriert: 13. Nov 2014, 12:46
danke danke
glg suni
glg suni
mfg Icefairy
Hallo Zusammen,
Ich habe soeben eine Bekanntmachung zu eben diesem Phänomen, ebenso wie den Verlust von Kristallen, Energie und Erfahrungspunkten geschrieben. Alle Spieler, die in diesem Fall betroffen sind haben eine E-Mail von uns erhalten und können direkt mit einer Antwort auf diese E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen.
Ich habe soeben eine Bekanntmachung zu eben diesem Phänomen, ebenso wie den Verlust von Kristallen, Energie und Erfahrungspunkten geschrieben. Alle Spieler, die in diesem Fall betroffen sind haben eine E-Mail von uns erhalten und können direkt mit einer Antwort auf diese E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen.
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Hallo,
das ist echt traurig die spieler müssen mit den ganzen Bugs die verursacht werden zurecht kommen . Geben geld dafür aus und werden dann auch noch so bestraft. es hätte doch gereicht die Dinge zurück zusetzten aber solange sperren zu verhängen ist echt übertrieben .dies ist ein spiel das denke ich mal davon lebt das die spieler spielen und ihre zeit damit verbringen .Euer handeln auf eure Fehler ist echt traurig.
das ist echt traurig die spieler müssen mit den ganzen Bugs die verursacht werden zurecht kommen . Geben geld dafür aus und werden dann auch noch so bestraft. es hätte doch gereicht die Dinge zurück zusetzten aber solange sperren zu verhängen ist echt übertrieben .dies ist ein spiel das denke ich mal davon lebt das die spieler spielen und ihre zeit damit verbringen .Euer handeln auf eure Fehler ist echt traurig.
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
- Beiträge: 1225
- Registriert: 1. Aug 2015, 11:45
Ich möchte hier mal eine Lanze für das Magoia-Team brechen und ich bin wahrlich jemand, der sich auch gerne kritisch äußert.
Aber wer wissentlich Spielfehler ausnutzt und sich dadurch einen unfairen Vorteil verschafft, der gehört nach meiner moralischen Vorstellung auch bestraft und nur abzuziehen, was man sich unrechtmäßig angeeignet hat ist wohl kaum als Strafe zu bezeichnen!
Und der Verweis auf die, zugegebenermaßen ärgerlichen, Fehler im Spiel ist doch keine Entschuldigung dafür Bugusing zu betreiben, wenn man keinen Spaß mehr hat kann man sich ja dafür engagieren, dass das Spiel besser wird, oder man hört auf, es zu spielen, aber das als Pseudolegitimation für Verstöße gegen die AGB des Betreibers und das gute Benehmen heranzuziehen ist recht arm.
Man greift auch keinem in die Kasse, nur weil sie offensteht.
Ich wünschte nur, derlei würde zeitnaher geschehen, dann wären das ganze transparenter und auch besser zu verkaufen.
Aber wer wissentlich Spielfehler ausnutzt und sich dadurch einen unfairen Vorteil verschafft, der gehört nach meiner moralischen Vorstellung auch bestraft und nur abzuziehen, was man sich unrechtmäßig angeeignet hat ist wohl kaum als Strafe zu bezeichnen!
Und der Verweis auf die, zugegebenermaßen ärgerlichen, Fehler im Spiel ist doch keine Entschuldigung dafür Bugusing zu betreiben, wenn man keinen Spaß mehr hat kann man sich ja dafür engagieren, dass das Spiel besser wird, oder man hört auf, es zu spielen, aber das als Pseudolegitimation für Verstöße gegen die AGB des Betreibers und das gute Benehmen heranzuziehen ist recht arm.
Man greift auch keinem in die Kasse, nur weil sie offensteht.
Ich wünschte nur, derlei würde zeitnaher geschehen, dann wären das ganze transparenter und auch besser zu verkaufen.
Hallo Zusammen,
vielen Dank für all Eure Meldungen und auch Eure Meinungen und Rückmeldungen in dem entsprechenden anderen Thread.
Ich schließe jetzt hier an dieser Stelle, da es sich um keine Fehler handelte und wir einen eigenen Thread für die Meinungen haben
Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich.
vielen Dank für all Eure Meldungen und auch Eure Meinungen und Rückmeldungen in dem entsprechenden anderen Thread.
Ich schließe jetzt hier an dieser Stelle, da es sich um keine Fehler handelte und wir einen eigenen Thread für die Meinungen haben
Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich.
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur