Hilfe, kein Einloggen möglich...bin gebannt!!!!

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
sunshine1939
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 13. Nov 2014, 12:46

18. Apr 2016, 20:34

Hilfe, was ist denn jetzt mit dem Spiel bloss los.
Erst stimmen die Daten nicht mehr mit den Blitzen und den Kristallen...und nun wollte ich mich neu einloggen und ich kann nicht mehr..
Bitte um schnelle Hilfe, da meine Pflanzen und Drachen dringend meiner Hilfe bedürfen.

glg suni

Nachtrag: wie kann ich den jetzt an den Support schreiben? kann ja nicht ins Spiel???????? H I L F E
Benutzeravatar
Toad
Schrei Blubber
Beiträge: 76
Registriert: 14. Jan 2016, 15:28

18. Apr 2016, 20:41

support@magoia.de

hier bitte die adresse :)
Ingame: Toad
Lotuswelt
ID: 19907
sunshine1939
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 13. Nov 2014, 12:46

18. Apr 2016, 20:42

danke danke

glg suni
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

18. Apr 2016, 20:42

schreib an Support@magoia.de mit deiner Spieler-ID



Tante Edit: zu langsam
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

18. Apr 2016, 21:04

Hallo Zusammen,

Ich habe soeben eine Bekanntmachung zu eben diesem Phänomen, ebenso wie den Verlust von Kristallen, Energie und Erfahrungspunkten geschrieben. Alle Spieler, die in diesem Fall betroffen sind haben eine E-Mail von uns erhalten und können direkt mit einer Antwort auf diese E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen. ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
uti
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 25. Nov 2015, 22:56

19. Apr 2016, 11:45

Hallo,
das ist echt traurig die spieler müssen mit den ganzen Bugs die verursacht werden zurecht kommen . Geben geld dafür aus und werden dann auch noch so bestraft. es hätte doch gereicht die Dinge zurück zusetzten aber solange sperren zu verhängen ist echt übertrieben .dies ist ein spiel das denke ich mal davon lebt das die spieler spielen und ihre zeit damit verbringen .Euer handeln auf eure Fehler ist echt traurig.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

19. Apr 2016, 13:07

Ich möchte hier mal eine Lanze für das Magoia-Team brechen und ich bin wahrlich jemand, der sich auch gerne kritisch äußert.

Aber wer wissentlich Spielfehler ausnutzt und sich dadurch einen unfairen Vorteil verschafft, der gehört nach meiner moralischen Vorstellung auch bestraft und nur abzuziehen, was man sich unrechtmäßig angeeignet hat ist wohl kaum als Strafe zu bezeichnen!

Und der Verweis auf die, zugegebenermaßen ärgerlichen, Fehler im Spiel ist doch keine Entschuldigung dafür Bugusing zu betreiben, wenn man keinen Spaß mehr hat kann man sich ja dafür engagieren, dass das Spiel besser wird, oder man hört auf, es zu spielen, aber das als Pseudolegitimation für Verstöße gegen die AGB des Betreibers und das gute Benehmen heranzuziehen ist recht arm.

Man greift auch keinem in die Kasse, nur weil sie offensteht.

Ich wünschte nur, derlei würde zeitnaher geschehen, dann wären das ganze transparenter und auch besser zu verkaufen.
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

23. Apr 2016, 13:20

Hallo Zusammen,

vielen Dank für all Eure Meldungen und auch Eure Meinungen und Rückmeldungen in dem entsprechenden anderen Thread.
Ich schließe jetzt hier an dieser Stelle, da es sich um keine Fehler handelte und wir einen eigenen Thread für die Meinungen haben ;)

Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt