Spieler-Liga

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Rory

18. Apr 2016, 19:42

Hi,

was ist denn da passiert??

Gestern war ich noch auf Platz 1 in Liga 26 und heute bin ich unten in Liga 25.

Heute ist Montag, warum wurde die Spieler-Liga neu eingeteilt, 3 Tage vor der Auswertung??!!

Die Freundes-Liga ist defekt, nicht die Spieler-Liga!
Zuletzt geändert von Rory am 18. Apr 2016, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Damballa

18. Apr 2016, 19:46

Vielleicht ist der Fehler ja zusätzlich zum Freundesligabug aufgetreten.

Ich denke, da hilft nur ein Ticket zu schreiben oder abzuwarten, bis auch die Freundesliga gefixt wurde. ;)
sunshine1939
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 13. Nov 2014, 12:46

18. Apr 2016, 20:40

Hilfe, bin plötzlich beim Neustart gebannt, bei mir stimmt gar nichts mehr, Blitze falsch, Kristalle im Minus, FL stimmt ja ohnehin grad nicht.
Wie kann ich an den Support schreiben, kann ja nicht ins Spiel?
Wer kann mir helfen bitte

glg suni
Damballa

18. Apr 2016, 20:42

Email an support@magoia.de schreiben mit Benutzername und wenn es geht auch Nutzer ID.
Rory

18. Apr 2016, 20:49

sunshine1939 hat geschrieben:Hilfe, bin plötzlich beim Neustart gebannt, bei mir stimmt gar nichts mehr, Blitze falsch, Kristalle im Minus, FL stimmt ja ohnehin grad nicht.
Wie kann ich an den Support schreiben, kann ja nicht ins Spiel?
Wer kann mir helfen bitte

glg suni

Guck mal deine neuesten Emails durch, da findest du die Erklärung :(
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

18. Apr 2016, 21:05

Hallo Zusammen,

Wir haben so eben eine Bekanntmachung hierzu veröffentlicht.
Wenn Dein Account betroffen ist, schaue bitte einmal in Deinen E-Mails nach. Wir haben jedem betroffenen Spieler eine E-Mail geschrieben. Über eine direkte Antwort auf eben diese könnt ihr Kontakt mit uns aufnehmen ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Rory

18. Apr 2016, 21:22

Du hast jetzt irgendwie nicht auf die Frage geantwortet mit der ich das Thema eröffnet habe ..
Damballa

18. Apr 2016, 21:24

Kann es sein, dass die abgezogenen XP bei Dir den neuen Liegenplatz bedingen, falls Du zuviele Stammis bedient hast beim Bug?
Rory

18. Apr 2016, 21:58

Ne, weil ich war ja gestern noch in liga 26 auf Platz 1 und als ich vorhin von der Arbeit kam war ich plötzlich eine Liga weiter vorne (also in liga 25, so als wären die ligen neu eingeteilt worden nur halt zu früh und ohne ligen-belohnung), das war bevor die Sachen abgezogen wurden, also vor der Korrektur.

Als dann die punkte abgezogen wurden bin ich dann innerhalb der 25. Liga weiter runter gerutscht, aber das ist ja normal.
cama
Drachenspinne
Beiträge: 24
Registriert: 28. Mär 2016, 20:21

19. Apr 2016, 04:54

Hallo Grünkohl,

ich bin der Meinung zu wissen, was da passiert ist (bitte korregiert mich jemand, wenn ich falsch liege):
letzten Donnerstag gab es auch Probleme / Unregelmässigkeiten in der Spielerligenauswertung / Neueinteilung.
Wie bereits die Woche davor wurden eingen Spielern falsche Belohnungen zugeschrieben und die Spieler wurden in falsche Ligen geschoben.
(auch bei mir war das der Fall).
Die Spieler wurden nun in die richtigen Ligen und Reihenfolge geschoben.

LG C

PS: Liebes Magoia-Team, so n Plötzinn passiert, wenn keine Rundmails zu Fehlern / Umstellungen geschrieben werden....Durcheinander und Spielerverunsicherungen...Tickets.. Arbeit für Euch...bla bla blubb (sorry, musst ich mal los werden).
cama Lotuswelt 20537
Gesperrt