Dein Spieler-werben-Spieler-Link

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

fishmam1
Drachenspinne

28. Mär 2016, 09:10

Hallo,seit heute morgen poppt jedesmal wenn ich auf die Inselseite gehe das Schild auf.Egal ob ich vom Garten,Brauerei oder bei Freunden war.Nach jeder Aktion schreit mich das Schild an.Es ist sehr nervig.
Damballa

28. Mär 2016, 09:51

Kannst Du die Seite mal mit Strg und F5 neu laden?

Wenn das keine Besserung erbracht hat, welchen Browser verwendest Du?
fishmam1
Drachenspinne

28. Mär 2016, 09:58

Hat leider auch nichts gebracht Damballa.Browser ist Chrome.
Damballa

28. Mär 2016, 10:06

Steht oben in Deiner Adresszeile nur http://www.de1.magoia.com oder etwas anderes?

Kommt es nur vor, wenn Du zuvor unten rechts den "fishmam1's Insel" Button klickst?

Wenn ja, klingt das so, als würde der Klick bei Dir doppelt ausgeführt.

Das kann zwei Gründe haben; 1. Kann es ein mechanisches Prellen der Maus sein oder 2. Eine unabsichtliche Einstellung des automatischen Doppelklicks bei der Maus.

Kannst Du mal auf dem Desktop irgendein Symbol anklicken und schauen, ob auch dort 2 Klicks statt einem genommen werden?

EDIT: Entschuldige den zuvor falsch geschriebenen Nutzernamen.
fishmam1
Drachenspinne

28. Mär 2016, 10:09

Nein oben steht wieder https in der Zeile,und Maus ist in Ordnung,andere Spiele gehen völlig normal.Ich habe das Problem ja nicht alleine,sind ja mehrere die es betrifft.Sobald ich auf das Symbol für die Inselübersicht gehe ploppt es auf.
Damballa

28. Mär 2016, 10:14

Ich versuche die ganze Zeit schon das Problem mit verschiendenen Browsern zu reproduzieren, bekomme es aber leider nicht hin. :(

Warte ... es tritt nur auf, wenn Du in der Brauerei bist, in Deinen Gärten oder sonst wo bei Dir, korrekt?

Nicht, wenn Du bei Freunden in den Gärten warst, da dort der Button ja dann an Stelle des Gesichts angezeigt wird?

Kannst Du mal austesten, ob es nicht auftritt, wenn Du von einem Nachbarn zu Deiner Insel wechselst und ob es einen Unterschied macht, ob Du den Button, wenn er oberhalb des Gesichts angezeigt wird, am linken Rand klickst?
fishmam1
Drachenspinne

28. Mär 2016, 10:19

Doch Damballa es tritt auch dort auf,sobald ich den Button zur Insel drücke :-(.Egal was ich mache,von Nachbarn zu mir wechsel,Brauerei,egal welcher Garten,schon ploppt das Schild auf.Auch vom Eventplatz,das habe ich gerade ausprobiert.Nur wenn ich das Totem anklicke bleibt alles beim Alten.
Cygnus
Drachenfreund

28. Mär 2016, 10:20

Hallo Zusammen,

einen schönen Ostermontag :D

@Damballa vielen lieben Dank für die Hilfe.

@fishmam1: Leider handelt es sich hierbei um einen Fehler, der irgendwo im Code versteckt ist. Wir hatten das Problem bereits einmal, dass bei vielen Spielern bei jedem Wechsel auf die Hauptinsel dieser Link aufgeht. Warum dies nicht bei allen Spielern ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Wir haben bereits Eddard informiert und warten auf Rückmeldung, damit sich heute noch darum gekümmert werden kann.

Ich kann verstehen, dass das wirklich unglaublich nervig ist. Wir sind darum bemüht, dass es so schnell wie möglich behoben werden kann und ihr davon nicht mehr genervt werdet.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
fishmam1
Drachenspinne

28. Mär 2016, 10:22

Ich danke Euch beiden jedenfalls :-)
Floriana
Schrei Blubber

28. Mär 2016, 10:24

Hallo,
wünsche euch auch allen einen schönen Ostermontag :)

Ich bin von dem Problem leider auch betroffen aber schön dass ihr euch trotz Ostern darum kümmert.

Ein ganz liebes Dankeschön
Floriana, Lotuswelt, ID 665
Gesperrt