Einlogprobleme
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo ich hab da wieder einmal Probleme ins Spiel zu kommen, immer wenn ich mich einlogge erscheint nur eine braune Tafel und es geht nicht weiter, wollt ja einen Scrennshit hinzufügen aber dann gibts hier ein Seitenladefehler. Bitte dringend um Hilfe. LG Loonie
Hallo Loonie,
Kannst Du mal versuchen die Seite mit Strg und F5 neu zu laden?
Bei einigen Leuten hat das letztens geholfen.
Kannst Du mal versuchen die Seite mit Strg und F5 neu zu laden?
Bei einigen Leuten hat das letztens geholfen.
Klingt wirklich komisch.
Du kommst also auf die Seite eingeloggt und siehst nur diesen Tafelhintergrung wie bei den PNs, den aber leer?
Ist das mit allen Browsern so?
Benutzt Du vielleicht einen Scriptblocker bei Deinem Browser?
Du kommst also auf die Seite eingeloggt und siehst nur diesen Tafelhintergrung wie bei den PNs, den aber leer?
Ist das mit allen Browsern so?
Benutzt Du vielleicht einen Scriptblocker bei Deinem Browser?
Ja so ist das, habs auf Interexplorer und über Firefox probiert und nein hab bei beiden keinen Sciptblocker. Und fing ja gestern schon das ich schwer ins Spiel kam es sehhhr langsam lief und der Chat nicht funktioniert hat und wenn ich einen Freund besucht hab musst ich mich danach immer wieder neu einloggen um auf meine Insel zu kommen. LG Loonie
Hat Dein Provider vielleicht derzeit Probleme? Oder kann es sein, dass Dein Stick die Geschwindigkeit gedrosselt hat?
Oder bestehen did Probleme ausschließlich bei Magoia?
Oder bestehen did Probleme ausschließlich bei Magoia?
Nein mit dem Stick ist alles in Ordnung meine Leistung wird nicht gedrosselt und auf anderen Seiten und anderen Spielen funktioniert auch alles. Aber ich wünsch erstmal ein gutes Nächtle schau morgen Abend nochmal rein. LG Loonie
Das Vorletzte was mir einfällt ist, dass Du vielleicht noch eine alte DNS Route (Weg über die Server von Dir zu Magoia) verwendest, bzw. Dein PC.
Könnte sein, da es ja vor kurzem eine Serveränderung gab und Du die Probleme ja schon ein paar Tage hast.
Das Zurücksetzen dieser "Routen" geht folgendermaßen:
Unten auf das Windows Logo klicken und unten in das Eingabefeld ohne Anführungszeichen "cmd" tippen und Enter drücken.
Nun öffnet sich die Windows Eingabeaufforderung.
Dort nun wieder ohne Anführungszeichen "ipconfig /flushdns" eintippen und wieder Enter drücken.
Danach sollte dort stehen, dass der DNS Cache gelöscht wurde.
Sollte das nicht helfen, müssten wir mal schauen, ob bei Dir vielleicht ein veralteter DNS Router im Einwahlprogramm eingetragen ist.
Könnte sein, da es ja vor kurzem eine Serveränderung gab und Du die Probleme ja schon ein paar Tage hast.
Das Zurücksetzen dieser "Routen" geht folgendermaßen:
Unten auf das Windows Logo klicken und unten in das Eingabefeld ohne Anführungszeichen "cmd" tippen und Enter drücken.
Nun öffnet sich die Windows Eingabeaufforderung.
Dort nun wieder ohne Anführungszeichen "ipconfig /flushdns" eintippen und wieder Enter drücken.
Danach sollte dort stehen, dass der DNS Cache gelöscht wurde.
Sollte das nicht helfen, müssten wir mal schauen, ob bei Dir vielleicht ein veralteter DNS Router im Einwahlprogramm eingetragen ist.
Hallo Zusammen,
Ich leite den Thread einmal weiter, da ich mit meinem technischen Wissen an der Stelle leider auch an meine Grenze gerate.
Aber vielen Dank, Damballa für Deine Hilfe und die Erklärungen. Eventuell hilft davon ja etwas weiter und es funktioniert wieder. Ich drücke auf alle Fälle die Daumen.
Ich leite den Thread einmal weiter, da ich mit meinem technischen Wissen an der Stelle leider auch an meine Grenze gerate.
Aber vielen Dank, Damballa für Deine Hilfe und die Erklärungen. Eventuell hilft davon ja etwas weiter und es funktioniert wieder. Ich drücke auf alle Fälle die Daumen.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Hallo Loonie,
da ich leider nicht weiß, welches Betriebssystem und welches Einwahlprogramm Du nutzt, müsste ich das mal kurz erfragen.
Sollte es am eingetragenen DNS Server liegen, würde ich Dir empfehlen in den Einstellungen als ersten DNS Server den Google DNS einzutragen, dessen IP lautet 8.8.8.8
Den vorher auf Platz 1 eingetragenen DNS Server solltest Du als zweiten DNS Server eintragen.
Hallo Cygnus,
ich hoffe nur, wir finden die Ursache und auch die Behebung des Problems möglichst schnell.
Kannst Du mir sagen, ob Magoia irgendwelche Standarderweiterungen im Browser verwendet, um die Inhalte anzuzeigen? Das wäre die allerletzte Fehlerquelle, die ich mir noch vorstellen könnte.
EDIT @Cygnus: Okay, ihr verwendet css und Javascript.
EDIT @Loonie: Kann es sein, dass Dein Javascript deaktiviert ist für die Magoia Seite?
da ich leider nicht weiß, welches Betriebssystem und welches Einwahlprogramm Du nutzt, müsste ich das mal kurz erfragen.
Sollte es am eingetragenen DNS Server liegen, würde ich Dir empfehlen in den Einstellungen als ersten DNS Server den Google DNS einzutragen, dessen IP lautet 8.8.8.8
Den vorher auf Platz 1 eingetragenen DNS Server solltest Du als zweiten DNS Server eintragen.
Hallo Cygnus,
ich hoffe nur, wir finden die Ursache und auch die Behebung des Problems möglichst schnell.
Kannst Du mir sagen, ob Magoia irgendwelche Standarderweiterungen im Browser verwendet, um die Inhalte anzuzeigen? Das wäre die allerletzte Fehlerquelle, die ich mir noch vorstellen könnte.
EDIT @Cygnus: Okay, ihr verwendet css und Javascript.
EDIT @Loonie: Kann es sein, dass Dein Javascript deaktiviert ist für die Magoia Seite?