Freundeliga

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
Juno
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 29. Dez 2014, 22:55

29. Feb 2016, 21:24

in den oberen ligen der freundeliga kann man nicht durchblättern da die anzeigen sich dort "beißen" durch die 4stelligen freundschaftsbänderzahlen
freundeliga.PNG
freundeliga.PNG (51.19 KiB) 8352 mal betrachtet

bitte ganz schnell anpassen
Gruß Juno


nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

29. Feb 2016, 22:39

Hallo Juno,

vielen lieben Dank für die Meldung. Ich leite es umgehend weiter, damit der Coder basteln kann, damit es behoben wird ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Benutzeravatar
*elfchen*
Drachenspinne
Beiträge: 35
Registriert: 17. Sep 2015, 22:11
Wohnort: Frankfurt am Main

27. Mär 2016, 21:19

Mich hat eine total falsche Einteilung getroffen, wurde nämlich überhaupt nicht gezählt.
Dadurch das ich nicht gezählt wurde bin ich in der falschen Liga mit wahnsinnig vielen Bändern die ich heute nach 20.00 Uhr ganz bestimmt nicht geklickt habe.
Bis 20.00 Uhr hatte ich für die vorherige Woche 1.147 Bänder, der Rest der jetzt dabei ist, ist neu.

Wäre schön wenn ich noch richtig eingeteilt würde oder das ihr wenigstens, wenn ich in dieser Liga bleiben sollte, die 1.147 Klicks abziehen würdet.
Möchte im Spiel weder einen Vorteil noch einen Nachteil haben.
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

27. Mär 2016, 21:42

Hallo Elfchen,

Vielen lieben Dank für Deine Meldung, wir sind auch schon über Deinen Wert gestolpert und haben geraten, was da passiert sein könnte, hatten aber dann auch die Vermutung das bei Dir die Einteilung nicht funktioniert hat. Daher vielen Dank für Deine Meldung.

Wir geben das weiter, damit es sich angesehen werden kann und ich hoffe, dass es auch schnell gelöst werden kann, dass Du die richtige Anzahl an Freundesbändern hast und in der richtigen Liga sitzt. Dies kann eventuell bis Dienstag dauern, wegen der Feiertage, aber wir leiten es trotzdem schon einmal weiter. ;)

Es tut mir leid, dass die Einteilung bei Dir nicht richtig funktioniert. Ich bitte Dich um ein bisschen Geduld, aber wir werden sicher dafür eine Lösung finden.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Benutzeravatar
*elfchen*
Drachenspinne
Beiträge: 35
Registriert: 17. Sep 2015, 22:11
Wohnort: Frankfurt am Main

27. Mär 2016, 23:46

Ist okay, wenn es bis Dienstag dauert.
Möchte wenn es geht dann gerne in Liga 11, wo ich nach dieser Woche hingehöre.
LG
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

28. Mär 2016, 10:40

Hallo *elfchen*,

Wir schauen, was wir machen können, um Dich dann in die passende Liga zu setzen, damit dieses Bändchenchaos ein Ende hat ;)

Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

29. Mär 2016, 13:19

Hallo *elfchen*,

Deine Bänder sollten jetzt stimmen, ebenso wie Deine Liga. Wir haben es soeben behoben ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Benutzeravatar
*elfchen*
Drachenspinne
Beiträge: 35
Registriert: 17. Sep 2015, 22:11
Wohnort: Frankfurt am Main

31. Mär 2016, 13:04

Danke und es ist auch fast okay.
Hatte die Woche davor zwar nur 1.147 Bänder erspielt, aber ist in Ordnung so, auf die paar Bänder kann ich diese Woche verzichten.
Rasputine
Drachenspinne
Beiträge: 20
Registriert: 20. Jan 2015, 10:46

17. Apr 2016, 21:37

Leider ist sie heute nach der Neueinteilung defekt. nur LIga 1 , 2 personen sichtbar alles andere ist leer- auch habe ich keinen Bonus gesehen.. wäre schön wenn ihr mal nachsehen könntet, was da los ist. Lg Rasputiine
sunshine1939
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 13. Nov 2014, 12:46

17. Apr 2016, 22:05

hallochen
habe heute erst ab 20 Uhr meine Bänder verteilt...aber ich finde mich überhaupt nicht. Werde nirgends angezeigt.
In Liga 1 gibt e nur 2 Namen, sonst finde ich nichts.
Wäre schade um meine 210 mindestens 210 Bänder.
Bitte nachschauen.
Schönen Abend
glg suni
Gesperrt