Nabend
Stand mit meinen Kleeblättern 1125 in etwa auf Rang 1.Gerade neu eingeloggt,bin in neuer liga aber weder Kristalle noch Mondmäuser erhalten.
Bitte prüft das,danke.
lg
Sweetmice
ID 15392
Kleeblätter Belohnung nicht zufinden
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo Sweetmice,
Danke für Deine Meldung. Leider gab es mit der Einteilung der Liga ein Problem, sodass es irgendwie passierte, dass einige Spieler keine Belohnung oder eine falsche Belohnung erhalten haben.
Das Problem tut mir leid, und ich hoffe, dass wir morgen zusammen mit den Entwicklern daran etwas ändern werden
Bis dahin bleibt leider nur, und darum würde ich Dich und alle anderen bitten, schreibt uns ein Ticket und meldete das Problem und habt ein wenig Geduld.
Danke für Deine Meldung. Leider gab es mit der Einteilung der Liga ein Problem, sodass es irgendwie passierte, dass einige Spieler keine Belohnung oder eine falsche Belohnung erhalten haben.
Das Problem tut mir leid, und ich hoffe, dass wir morgen zusammen mit den Entwicklern daran etwas ändern werden

Bis dahin bleibt leider nur, und darum würde ich Dich und alle anderen bitten, schreibt uns ein Ticket und meldete das Problem und habt ein wenig Geduld.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Nun ist das ja auch schon wieder einige Tage her, wann werden die Belohnungen nun nachgereicht?
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Erstaunlicherweise war sie aber, meiner Meinung nach, erst heute Nachmittag bei mir angekommen.
Wie auch immer, vielen Dank!
Wie auch immer, vielen Dank!
Hallo Heidelbärhase,
Es freut mich, dass jetzt alle Belohnungen auch angekommen sind. Wir wollen ja keinen ärgern damit.
Aber bei so vielen Tickets ist lieb nachfragen sicher gut, bevor man durchrutscht und untergeht 
Aber da jetzt ja alles gut ist, schließe ich an dieser Stelle.
Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich.
Es freut mich, dass jetzt alle Belohnungen auch angekommen sind. Wir wollen ja keinen ärgern damit.

Aber da jetzt ja alles gut ist, schließe ich an dieser Stelle.
Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur