letzter Tag
7 / 9 / 0 / 2 = 18 Blätter, nix zu kaufen
3/3/3/2 = 11 für Drachenblumen
geht somit nur fü Rosen
Verteilung der Blätter
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
So... nach dem Kauf von 2 Blumen mit den Blättern stehe ich nun mit Ende des Events folgendermaßen da:
8-7-6-13 = 34
Bei ordentlicher Verteilung könnte ich mir nun 3 von den anderen Paketen kaufen (jedes kostet 11)
Bei dieser Verteilung gehen sich ohne Seeroseneinsatz aber nur 2 aus, sodass 12 (!!!) Blätter übrigbleiben und verfallen.
MIT Seeroseneinsatz käme ich am Ende auch nicht auf genug Blätter, weil ich ja immer eines verlieren würde dabei, wäre also nur rausgeschmissen, wenn ich nicht zusätzlich noch Blätter zukaufen würde o.O
Echt super gelöst -.-
8-7-6-13 = 34
Bei ordentlicher Verteilung könnte ich mir nun 3 von den anderen Paketen kaufen (jedes kostet 11)
Bei dieser Verteilung gehen sich ohne Seeroseneinsatz aber nur 2 aus, sodass 12 (!!!) Blätter übrigbleiben und verfallen.
MIT Seeroseneinsatz käme ich am Ende auch nicht auf genug Blätter, weil ich ja immer eines verlieren würde dabei, wäre also nur rausgeschmissen, wenn ich nicht zusätzlich noch Blätter zukaufen würde o.O
Echt super gelöst -.-
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen 

im engl. hab ich nun
0 / 9 / 6 / 13 = 27 !!! Blätter und kann ohne Rosen nix kaufen
1 Mal nachgekauft,
2 / 10 / 8 / 14 = 33 und ich kann immer noch keine Drachenblumen kaufen.
ich habe die dreifache Menge der nötigen Blätter und kann sie trotzdem nicht kaufen
0 / 9 / 6 / 13 = 27 !!! Blätter und kann ohne Rosen nix kaufen
1 Mal nachgekauft,
2 / 10 / 8 / 14 = 33 und ich kann immer noch keine Drachenblumen kaufen.
ich habe die dreifache Menge der nötigen Blätter und kann sie trotzdem nicht kaufen
mfg Icefairy
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Wenn einem etwas nicht gefällt und der Betreiber bereits zugegeben hat, dass das auf einem Fehler beruht, dann sollte man auch darauf hinweisen dürfen.
Besonders dann, wenn dieser Fehler seit 1 1/2 Jahren existiert und bisher nichts dagegen unternommen wurde.
Besonders dann, wenn dieser Fehler seit 1 1/2 Jahren existiert und bisher nichts dagegen unternommen wurde.
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Doch.Undine hat geschrieben:Der Betreiber hat nicht zugegeben, dass es ein Fehler ist.
Zitat kraftstein:
Warum sollte man es ändern wollen, wenn es wie gewollt funktioniert?hi, ja die verteilung ist immer noch rein zufällig. wir hatten ja vor das zu ändern, und ich meinte auch das wir das bis zum herbstevent schaffen würden. doch leider ist daraus nichts geworden. es wird geändert!, und ich hoffe zum nächsten jahreszeitenevent, aber versprechen will ich es diesmal nicht. es kamen einige prioritäten dazwischen, wie performance und bugfixes, wir hatten programmiererwechsel, der neu ist nun langsam mit der einarbeitungszeit fertig. und wir machen uns verstärkt nun an die optimierung und bugfixes.
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Naja, das Zugeständnis es ändern zu wollen kam ja schon zu Beginn der Problematik, damals würde ich das nicht als Jammerei bezeichnen, sondern als Kritik und der muss man sich nu mal stellen, etwas das hier leider oft nicht oder wenig adäquat geschieht.
Das ist das 1. Zugeständnis, vom 22.06.2016
Möchtest du, dass ich dir die zu Eventzeiten nahezu täglichen Fundmeldungen einiger Spiele seit Dezember 2015 aufliste?
also vor 3 Monatenkraftstein hat geschrieben:liebe Spieler, wir werden bis zum nächsten Event, die Zufallsverteilung etwas herausnehmen, so dass die Verteilung der einzelnen Elemente etwas gleichmäßiger sein wird.
Möchtest du, dass ich dir die zu Eventzeiten nahezu täglichen Fundmeldungen einiger Spiele seit Dezember 2015 aufliste?