Magoia offline
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Stellt mal euren Fernseher weg und repariert bitte den Mist, Magoia ist erneut offline.
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Nachdem es gestern wieder ging hakt es heute andauernd im Spiel, ohne F5 kommt man oft nicht weit und es friert dauernd ein.
Wenn ihr schon Abertausende über FB herlockt, dann sorgt bitte auch dafür, dass es funktioniert, danke.
Wenn ihr schon Abertausende über FB herlockt, dann sorgt bitte auch dafür, dass es funktioniert, danke.
-
- Saugkrake
Heidelbärhase hat geschrieben:Nachdem es gestern wieder ging hakt es heute andauernd im Spiel, ohne F5 kommt man oft nicht weit und es friert dauernd ein.
DANKE, mein Reden... hab mich per FB Login angemeldet vor keine Ahnung 3 Monaten oder so... alles schick...
Nun wirds nur noch über das dämliche Fratzenbuch geladen und NUR NOCH Probleme... bekommt man Hilfe ? NEIN... Nervig und nicht Userlike !!!
hm? also ich hatte die letzten tage keine schwierigkeiten und ich war gestern ab 18 uhr und heute den ganzen tag on.
bin aber auch nicht über fb im spiel.
liegt bestimmt daran, denn über fb laden bei mir grundsätzlich alle spiele extrem langsam.
bin aber auch nicht über fb im spiel.
liegt bestimmt daran, denn über fb laden bei mir grundsätzlich alle spiele extrem langsam.
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Nein, das liegt an den Servern von Trollgames oder deren Anbindung, bin seit Anfang an ohne FB hier dabei und andere haben das Problem auch.
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Schade, dass keiner der Verantwortlichen Lust hat, mal Stellung zu beziehen.
Auch gerade eben ist das Spiel alle paar Sekunden für Minuten unspielbar, nichts aktualisiert sich, es hängt.
Die Problematik besteht seit dem Überfall aus dem Facebook Lager und ich hoffe sehr, dass sich das verbessern wird, so macht es nämlich wenig Spaß, bitte schaut euch das mal an.
Auch gerade eben ist das Spiel alle paar Sekunden für Minuten unspielbar, nichts aktualisiert sich, es hängt.
Die Problematik besteht seit dem Überfall aus dem Facebook Lager und ich hoffe sehr, dass sich das verbessern wird, so macht es nämlich wenig Spaß, bitte schaut euch das mal an.
Guten Morgen,
wie ich sehe, bleibt bei dir, Heidelbärhase nichts unbemerkt
Gemäß Rücksprache mit der Technik musste kurz etwas Technisches am Spiel erledigt werden, wodurch das Spiel bei dem ein oder anderen etwas gehakt hat und es zu einem kurzen Standbild kam. Dies war einmalig und wirklich nur kurz. Nun sollte es im Spiel wieder normal funktionieren.
Bitte entschuldigt die kurze Unterbrechung.
wie ich sehe, bleibt bei dir, Heidelbärhase nichts unbemerkt

Gemäß Rücksprache mit der Technik musste kurz etwas Technisches am Spiel erledigt werden, wodurch das Spiel bei dem ein oder anderen etwas gehakt hat und es zu einem kurzen Standbild kam. Dies war einmalig und wirklich nur kurz. Nun sollte es im Spiel wieder normal funktionieren.
Bitte entschuldigt die kurze Unterbrechung.

Magoianische Grüße
Aiden
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Ach, das haben auch andere gemerkt, aber ich war das Sprachrohr 
Vielen Dank für die Info Aiden, dann gehen wir guter Dinge wieder an die Arbeit....äh das Spiel

Vielen Dank für die Info Aiden, dann gehen wir guter Dinge wieder an die Arbeit....äh das Spiel

Tja erst Standbild,dann kurz drin.Und nun Kommt beim Einloggen "Die spezifizierte Eigenschaft existiert nicht "
Komme somit auch nicht ins Spiel.
Komme somit auch nicht ins Spiel.
Zuletzt geändert von fishmam1 am 7. Jul 2016, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.